Bei Maunikrip und mir hat's nur gelaggt, das war nicht spielbar, haben beim Stand von 1:1 abgebrochen. -.-
Druckbare Version
Bei Maunikrip und mir hat's nur gelaggt, das war nicht spielbar, haben beim Stand von 1:1 abgebrochen. -.-
Beim 2. Versuch hats ebenso nicht funktioniert, wohl oder übel muss halt jetzt die Münze entscheiden... :negative:
Ich würde sagen da scheißt sich aber schon einer mächtig in die Hose wa?
Wer sagt dir denn das er immer noch im Urlaub ist ?
:dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Er hat es mir mal gesagt, dass er in Urlaub fährt...
Warum sollte ich mir in die "Hose scheißen"? Ich treff gar nicht auf ihn im Halbfinale... Außerdem, falls er weiter kommt mit dem Wünzwurf, müsste wieder die Münze entscheiden im HF...
Ohhbh, mann, denk einfach nach, denn ich glaube nicht, dass er in den nächsten Tagen heim kommt...
Außerdem ist es nur meine Idee, Brem0r muss das entscheiden...
Fühle dich doch nicht gleich angepisst es war sich nur Spaß oh man bist du nen Typ eh !
Meine Inetverbindung hier ist eigentlich ziemlich genau so wie bei mir zuhause also ich spür hier keinen Unterschied...
gabs die Probleme nicht schonmal in Fifa 12 (oder war es 11) das bei Freunden oder bestimmten Paarungen es immer laggte ?
kann mich da noch gut dran erinnern....
Sicher? Benutzt du das Internet alleine oder benutzen das noch andere?
Aber, man kann generell sagen, dass das Internet in Hotels oder auf Campingplätzen (etc.) schlecht ist. Die haben da so uralte Router. Die reichen zwar noch, um ins Internet zu gehen, aber für Spiele sind die total ungeeignet.
@Scotchi :dash1: