Was ist denn eine günstige Lage?
Druckbare Version
Was ist denn eine günstige Lage?
Kann mir jemand meine Frage beantworten?
Also einer der großen sprich Media Markt, Expert, Saturn oder Amazon wird es wieder früher veröffentlichen und für einen Spottpreis um das Momentum;) auszunutzen. War letztes jahr genauso, 1 Tag vorm Release für 49 Euro(PS3 Version).... denke aber das es am ehehsten Media, Expert oder Saturn macht, denn Amazon wird es nicht machen denke ich xD.. bin auf jeden gespannt..
In der Nähe eines Lagers, welches von Amazon genutzt wird. zB gibt es ein sehr großes Lager in Staufenberg.
Ich bekam FIFA früher von Amazon 1-2 Tage nach Release. Vor 2 Jahren kam es zum Release, letztes Jahr war Mediamarkt mit 49 EUR (XBOX) am billigsten. Mal sehen was Amazon dieses Jahr mit dem Steelbook macht.
Hab die Bestellung in England gecancelled und jetzt bei amazon.de bestellt, da es ja in der deutschen Version für die XBox360 endlich auch Englische Kommentatoren gibt :D YEAH!
Hoffe, dass ich es dann zum Release oder einen Tag vorher im Briefkasten habe, habe da nämlich Urlaub in der Woche des Release ;)
Von dem Amazon Bug habe ich noch nie vorher was gehört! :shok: Ist das auch für die X-Box360 bekannt?
Das mit dem Amazon Bug wäre mir auch neu, aber manchmal bei anderen Versionen hatte ich manchmal das Gefühl, dass iwas nicht normal ist, aber ich kaufe neuerdings immer im Markt.. schon die letzten 2 Jahre... Dieses Jahr ebenso, da ich aufm lehrgang bin und am Donnerstag oder mittwoch(wenn es einer früher kommt) werde ich dann nach Lübeck fahren und es mir holen, danach wieder zurück zum Lehrgang_!!!
Ich hatte FIFA 12 zwar für den PC aber ebenfalls von Amazon und ich konnte auch keine Fansounds einfügen (Trotz einiger Tipps die ich genau befolgt habe)
Eigentlich vertrete ich die selbe Meinung wie du, also am Releasetag ins Geschäft gehen und es direkt in den Händen haben... Letztes Jahr habe ich mirs allerdings wegen dem Vorbestellerbonus auf Amazon bestellt und es ist eine ganz Woche zu spät gekommen :negative:, d.h. du hast vollkommen recht mit deiner Philosophie :yes:
Trotzdem mach ichs dieses Jahr wieder, da ich den Bonus gerne hätte :pardon:
Also das mit einem vermeintlichen Amazon-Bug ist mir völlig neu, und sowas hab ich noch nie gehört.
Alle Versionen sind gleich aus dem Presswerk, welches EA beauftragt hat, die DVDs zu pressen... Dann kommen die Versionen von versch. Kommisionierungen zu den Lager von Media-Saturn oder auch Amazon.
ich kauf mir meistens nur die Keys
Fifa Ultimate Team Edition hab ich mir für 33€ bei Gamekey-Center.de vorbestellt. Hatte dort bis jetzt keine Probleme, kann ich nur empfehlen :good: