Hab mal den MyCareer weitergespielt und grade mein erstes Double-Double geschafft:good:
Druckbare Version
Hab mal den MyCareer weitergespielt und grade mein erstes Double-Double geschafft:good:
Sehr cool - halte uns auf dem Laufenden, ich lese sowas weiterhin gerne :)
Wegen der Mannschaft mache ich mir bei nachher mal Gedanken, bin noch am Arbeiten. Weiß aber auch nicht genau, wie die Mannschaften in 2K13 sind, aber werde einfach mal mein NBA Wissen einsetzen, um das abzuschätzen ;).
Vielen dank dafür! Hab mir mal überlegt vielleicht die Sixers zu nehmen. In echt stehen sie auf dem neunten Rang, waren früher mein absolutes Lieblingsteam und haben jetzt auch kein Totalausfall als Team. Die Pistons wieder zurück zu guten Tagen zu führen, wäre vielleicht auch eine Maßnahme
BTW bin ich bei den Dallas Mavericks in der MyCareer und habe bisher 19 Partien absolviert. 6 Spiele habe ich für die Mavs gespielt und die dafür allesamt für die Bulls, hab dann einen Trade gefordert, da ich als PG nur dritte Wahl war
Was genau ist Double Double ? ;D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ahh, achso danke.
habe auch eine Karriere am laufen mit mir
spiele bei OKC
meine Position ist der PG und SG
bin seit 15 Spielen in der Top5 und meine Ges beträgt 65, am Anfang
PS: Könnte hier ab und zu berichten wenn ihr das wollt ?
mache im Schnitt 7,8 Pkt :)
Sehr cool - bin mal weiter gespannt wie es bei euch so läuft :) Wie sind denn die Spielminuten? Ist ja nicht unerheblich :)
Einsatzminuten sind im Schnitt 12,5 ;)
und Spielminuten pro Viertel: 5 ;)
Ich hab mir jetzt auch einen neuen gemacht.
Wieder PG diesmal aber 1,85 Groß und Athletisch.
Komme sehr viel besser jetzt mit ihm klar. :)