AW: WM-Qualifikation 2014 | Brasilien
Der Aufreger des Spiels war damals doch der eine Torhüter.
Habe gerade den Namen nicht im Kopf. Müsste Foster oder so gewesen sein.
Robert Green war das:yes:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Robert Green war das:yes:
Ah okay. Bei der großen Anzahl englischer Torhüter damals ist es schon etwas schwieriger, sich alle zu merken.
Zum Glück haben die ja mit Hart momentan einen richtigen Stammkeeper.
Der aber auch unterirdisch in Form ist :D
Achja, das geile Tor, wo er den Ball durch die Hosenträger ließ :D
Wie ich mich schon wieder auf die WM und ihre Geschichten freue. So was gibt es halt nur einmal in vier Jahren! Und das ist einfach Fußball pur! Der Sommer wird geil :good:
Und die WM findet natürlich im Juni statt, wo Schule ist. Ich wäre sonst hingeflogen :(
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Und die WM findet natürlich im Juni statt, wo Schule ist. Ich wäre sonst hingeflogen :(
Ein Freund von mir wohnt in der Nähe von Sao Paulo, da hätte ich vielleicht hinfliegen können. Aber leider ist ja Schule...
Nach Russland wird es dann lustig, saufen und Fußball gucken - perfekt :D
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Als ob im Juni noch was tolles oder wichtiges in der Schule passieren würde. :pardon: Ich will dich jetzt aber nicht auf schlechte Gedanken bringen. :sarcastic:
WM-Qualifikation 2014 | Brasilien
Zitat:
Zitat von
raúl
Als ob im Juni noch was tolles oder wichtiges in der Schule passieren würde. :pardon: Ich will dich jetzt aber nicht auf schlechte Gedanken bringen. :sarcastic:
Als ob die mir fast ein Monat frei geben :sarcastic:
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
kicker online
Die Play-offs für die WM stehen fest: Portugal trifft mit Cristiano Ronaldo auf Schweden mit Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic. Die Franzosen müssen mit Franck Ribery zunächst in die Ukraine. Griechenland empfängt Rumänien und Außenseiter Island peilt gegen Kroatien die Sensation an. Die Partien gehen am 15. und 19. November über die Bühne.
Portugal - Schweden
Frankreich - Ukraine
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien