Wen meinst du mit den "Roten"?
Stehe gerade auf dem Schlauch :shok:
Druckbare Version
Media Markt ;)
Endlich ein Fifa Steelbook, das wird geholt:D
Was verbirgt sich wohl dahinter? In FIFA13 wird es angeblich einen "FIFA13-Streets-Modus" geben...
www.spieleradar.de
ich verweise mal dadrauf:
Verbesserungsvorschläge für FIFA 13 - Fifaplanet
Scheint so, als ob sich das gerücht irgendwie bestätigen würde. Ich fänds super! :good:
Also ich muss sagen, dass die Jungs von Klose letztes Jahr am ehesten waren.. Habe FIFA 12 letztes Jahr bereits 2 Tage früher bekommen!!! Aber egal wer es am ehesten rausbringt.. habe alles in der nähe.. die Roten etwa 30 km weg, die Planetenfirma auch 30km weg, dann die klosejungs 8km weg.. Also es kann nur gut werden xD!!!
Neues Video (1:06 Minuten) von FIFA13 aufgetaucht :good: ... Gameplayszenen Arsenal (in Away Trikots) vs. Chelsea (in Away Trikots)... Poldi ist auch schon dabei ;)
www.videogameszone.de
mit den away-kits von arsenal zu werben finde ich schon sehr gewagt
warum nicht mit lyon?
zu dem video, hmm ja was soll man da sagen, sieht halt nach fifa 12 aus. was ich noch etwas blöd finde sind die spieler, die nicht am ball sind und gerade nichts machen, obwohl überall räume offen sind
zum streetmodus, Welches Spiel dieses Jahr sicherlich wieder enorme Erfolge feiern kann, ist FIFA 13. Dieses Jahr erschien aber auch wieder ein Ableger der FIFA Streets Reihe und konnte mit seinen Ideen und freshen Gameplay ganz ordentliche Wertungen in der Fachpresse abholen.
Wie nun die ESRB (Die USK in den USA) verkündete wird das neue FIFA 13 auch einen Street Modus beinhalten, der allerdings ein wenig abgespeckt daherkommt. Was im Street Modus enthalten sein wird ist noch nicht bekannt.
“Spieler können Freistöße üben, Spielstrategien zuweisen und an vielfältigen Spielmodi teilnehmen (Zum Beispiel Karriere, Tournament, Be a Pro, Streets), um ihre Spielfähigkeiten zu verbessern.”
Heißt es aus der Meldung von ESRB, allerdings klingt das auch nach der üblichen Arena.
Am 26.September können wir uns von FIFA 13 überzeugen und schauen, ob der Street Modus etwas taugt.
quelle: playcast