AW: Das geht mir auf den Senkel
Aktuell so abgefuckt von der Arbeit, könnte mal wieder ein paar Tage Urlaub gebrauchen aber geht im Moment nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Aktuell so abgefuckt von der Arbeit, könnte mal wieder ein paar Tage Urlaub gebrauchen aber geht im Moment nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
akute Fifaritis ist immer eine gute Alternative:bad:
---------- Neuer Beitrag um 21:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Der schei* Hexenschuss ist immer noch nicht weg, so ein Dreck ey
Meine Kack Lippe noch immer weh tut
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Überhebliche arrogante Wichser
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Überhebliche arrogante Wichser
Ohh was ist geschehen?:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Kack Lippe noch immer weh tut
Mein kack Rücken auch.. Freitag wars schon viel besser als Donnerstag, das Wochenende hab ich kaum was gemerkt. Gestern dann Moped gefahren und seitdem gefühlt schlimmer als Donnerstag
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ohh was ist geschehen?:sarcastic:
Mein kack Rücken auch.. Freitag wars schon viel besser als Donnerstag, das Wochenende hab ich kaum was gemerkt. Gestern dann Moped gefahren und seitdem gefühlt schlimmer als Donnerstag
Moped fahren war keine schlaue Idee. Zugluft und ein "Hexenschuss" ist nicht so ne gute Kombi.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Moped fahren war keine schlaue Idee. Zugluft und ein "Hexenschuss" ist nicht so ne gute Kombi.
Jo, merke ich gerade. Keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin...:sarcastic:
Verfluchte Transfermarkt-App, da hatte ich gestern die Chance, mir Neftchi Baku - FK Qäbälä live in Baku anzuschauen, schreiben die in der App das falsche Stadion als Austragungsort hin und falsche Anstoßzeit. :ireful::dash1:
Morgen wieder arbeiten :negative: