AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Fetten Zuch im Rücken bekommen. Kann den Kopf nicht nach links drehen, Arm nicht heben NEEEEEEERVT
Hab um 21 Uhr einen Termin frei
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab um 21 Uhr einen Termin frei
Wie gern ich das in Anspruch nehmen würde. Heut Morgen konnte ich meinen Sohn kaum halten. Hab den ganzen Tag schon Wärme drauf und nachher massiert meine Frau mich nochmal. Ich hab das immer mal wieder, die kennt das mittlerweile und weiß, wo sie drücken muss. Da macht das Happy End auch mehr Spaß als bei Dir :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wie gern ich das in Anspruch nehmen würde. Heut Morgen konnte ich meinen Sohn kaum halten. Hab den ganzen Tag schon Wärme drauf und nachher massiert meine Frau mich nochmal. Ich hab das immer mal wieder, die kennt das mittlerweile und weiß, wo sie drücken muss. Da macht das Happy End auch mehr Spaß als bei Dir :sarcastic:
Wo die wohl drückt, mit Sicherheit nicht auf der Schulter /Rücken :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Kleiner Tipp.
Wärme ist schlecht. Tut zwar im Moment gut, verlangsamt aber eigentlich den natürlichen Heilungsprozess.
Nimm lieber ne Salbe dir etwas kühlt und lass die gut einmassieren. Geht dann schneller.
Montage im Büro... bin ich froh, dass endlich Feierabend ist!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kleiner Tipp.
Wärme ist schlecht. Tut zwar im Moment gut, verlangsamt aber eigentlich den natürlichen Heilungsprozess.
Nimm lieber ne Salbe dir etwas kühlt und lass die gut einmassieren. Geht dann schneller.
Für die Schulter aber nicht die Durex Salbe benutzen!
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Arzt dem die Frauen vertrauen, Grillmeister, Handy Experte....sag mal was kannst du eigentlich nicht?[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Arzt dem die Frauen vertrauen, Grillmeister, Handy Experte....sag mal was kannst du eigentlich nicht?[emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin selbst ganz überrascht
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kleiner Tipp.
Das sagst Du Bananenbieger jetzt? Das mache ich seit drei Tagen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Na toll, auch Du sagst das etwas früh. Ich wunderte mich schon, warum ich dauernd von der Couch flutsche