AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
dieses ständige Missinterpretieren und die danach kommenden, völlig sinnlosen und dummen Ausreden:dash1:
Nichts neues :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Nichts neues :sarcastic:
mir auch nicht, nervt trotzdem:sarcastic:
Ihr habt die falschen Frauen, mir ist sowas noch nieeeeeeeeeee passiert :wacko1:
Gestern Abend wollten mein Kumpel und ich unseren Urlaub buchen... wir haben soweit alles geklärt und waren uns in allen Bereichen einig... und dann ging die Seite Expedia.de nicht... wir haben es 5 mal versucht, keine Chance :dash1:
Ein für Ende September/Anfang Oktober geplanter größerer Auftrag der Firma ist geplatzt, weil der Auftraggeber Konkurs angemeldet hat. :dash1:
War heut das erste Mal laufen seit ich meine Zehe gebrochen habe. (vor knapp 2 Wochen)
Tut noch weh. Und ich muss aber bis 26.8. Noch einiges trainieren.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
War heut das erste Mal laufen seit ich meine Zehe gebrochen habe. (vor knapp 2 Wochen)
Tut noch weh. Und ich muss aber bis 26.8. Noch einiges trainieren.
Kenne ich. Bin damals auch lange ausgefallen beim Fußball. Bestimmt 4 oder 5 Spiele.
Das die Bauern bei uns bei dem Wetter noch die Schweinescheiße aufs Feld fahren und man nicht das Fenster offen haben kann.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kenne ich. Bin damals auch lange ausgefallen beim Fußball. Bestimmt 4 oder 5 Spiele.
Mega nervig. Hoffe das legt sich bald. Hab mir wohl nen Dachziegelverband gemacht aber meine Laufschuhe sind ziemlich eng und da drückt es halt sehr.
Aber so nach 3 Kilometer spürt man dann gar nix mehr dann gehts schon.