4-4-2 richtig eingestellt und die Außen arbeiten perfekt, eine der besten Formas für schwächere Teams MmN
für mich sind nur 4 Formas zu gebrauchen:
4-2-3-1
4-3-3
4-4-2
3-4-3
Druckbare Version
4-4-2 richtig eingestellt und die Außen arbeiten perfekt, eine der besten Formas für schwächere Teams MmN
für mich sind nur 4 Formas zu gebrauchen:
4-2-3-1
4-3-3
4-4-2
3-4-3
Pass auf sonst grätscht Guerrero dich um! Paoloooooooooooo haut euch alle um! :D
Arsenal rastet ja mal richtig aus... 45 Minuten und es steht 3:0.. Hätte ja nie gedacht das da noch was geht, aber das wird eher knapp für Milan so wie Arsenal spielt :shok:
Naja, denke eher nicht. Glaube nicht das der Co-Trainer das auf die Reihe kriegt.. :pardon:
Falscher Thread Leute :D Wir haben ja nicht umsonst einen CL Thread. ;)
Nä? :shok: Das wusste ich nicht.. Sorry :yes:
Falsch... Ich treibe mich ausschließlich in diesem Thread rum :Ironie::rofl:
Frage: Gibt es irgendeinen "Führungswert"? Sobald ich Lucio, Julio Cesar und David Luiz gegen silberne austausche spielen meine Spieler vorne den größten Müll, wenn ich überhaupt nach vorne komme. Hinten ist es gar nicht so gravierend... Man merkt zwar das die Verteidiger dann nicht ganz so gnadenlos sind, aber die Offensive spielt ohne die 3 einfach gnadenlos schlecht...
Kann man auch Trikots von Nationalteams nehmen?
Will jemand mal gegen mich spielen? :good:
Danke für die Antwort!
Ps3
Cameron Jerome + Nathan Delfouenso + 15k für Ben Arfa IF? Was denkt ihr?
Ich habs gemacht, könnte für beide je 100k bekommen und Ben Arfa steht sogar manchmal für 180k SK drin...
delfouneso hab ich vor 2 tagen nichtmal unter wert wegbekommen... dann ging er für 40k weg... gibt auch insgesamt sehr viele, die ihn für unter 35k anbiten.. also mit 100k bist du bischen zu optimistisch ;-)
außer natürlich, dass es auf dem pc was anderes ist
Aufm PC stehn alle (3) für >100k drauf.
Also ich hab den von Aston Villa, der von Leicester steht für 40k einmal drin. ;)
Hoffentlich bekomme ich zusammen 200k, die 200k für Ben Arfa waren zu viel. -.-
Hm :P
Das macht langsam keinen Spass mehr UT zu spielen. Ich seh beim Gegner wie sein Santana meinen Poldi mit Ball _einholt_ und mein Santana kriegt Gomez mit Ball nicht eingeholt?! Naldo spielt den Ball und kriegt rote Karte und dabei lieg ich 5:0 hinten. Wiese kommt raus und haut meinen eigenen Spieler um der den Ball hat. Das haeuft sich alles :ireful:
Das ist aber nicht UT sondern fifa.. ;)
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber das silberturnier kann ich nicht gewinnen.
Ich kann froh sein wenn ich ins achtelfinale komme, egal wie schlecht mein gegner ist...
Ich spiele nur noch Einzelspieler wieder, da hab ich wenigstens spaß und ärger mich nicht nur..
4-1-2-1-2 Karte im Vorbestellerpack gehabt! :yahoo:
ok soweit klar. zum bsp bei amazon oder woher auch immer. wie weiß ea das dann aber ???
An alle Bayern Fans das hör sich gut nicht nicht gut an,wer ein bissjen Französisch kann.
Le Bayern Munich aurait jeté son dévolu sur l'attaquant, Robin van Persie. Sous contrat jusqu'en 2014 avec Arsenal, l'international néerlandais serait la priorité de Juup Heynkes. Dans les jours qui viennent, les Bavarois pourraient formuler une offre de 16 millions d'euros. Une proposition qui pourrait ensuite être revue à la hausse avec la probable vente de Franck Ribéry.
Ich weis das es nicht ganz in UT passt aber vllt interessiert es ja den ein oder anderen.
Grobe übersetzung:Bayern wird in den nächsten tagen (wahrscheinlich) 16 Mio:good:. für ihn bieten da sein Vertrag bald ausläuft,dies geschiet mit dem Zusammenhang Franck Ribery zu Verkaufen:(
Falscher Thread???
1. Falscher Thread
2. Woher willste das haben
3. Wieso Ribery verkaufen? Eher Robben
4. 16Mio für RvP...
http://www.push-it.in/forum/viewtopi...4&t=14&start=0
Online Recherche yoho!
Ist von 2010:D
Ehh nein,aber lol
Ja Xavi 16 Mio
EDIT:Oder das?
Der neue FC Bayern.
Laut Englands „Daily Mirror“ basteln die Münchner an einem weiteren Transfer-Coup. Die Bayern sollen an Holland-Stürmer Robin van Persie (23) dran sein. Der Nationalspieler stürmt sei 2004 für Arsenal London, erzielte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 22 Spielen für den Lehmann-Klub.
Quelle: Bild.de
Eh doch? Das Teil ist von 2010, 2 Jahre her...