Weiber... Ironie
Druckbare Version
Weiber... Ironie
Werden doch nur 30-40k Leute erwartet, da gibts sicher auch Plätze.
Peace.
Ja ! :DZitat:
Weiber... Ironie
Ja, aber wenn dann Südtribühne. Und laut BVB Page ist nurnoch was auf den Blöcken 10 und 15. Und das sind Kack Blöcke :pardon:Zitat:
Werden doch nur 30-40k Leute erwartet, da gibts sicher auch Plätze.
Habt ihr nicht komplett freie Platzwahl auf der Südtribüne?
Also bei uns brauchst du nur ne Karte auf der NK, dann kannst du da überall hingehen:yes:
Normale Fans dürfen nichtmal auf die Süd, bekommen auch keine Karte (für Bundesliga). :(
Peace.
Nein ist nicht. Es gibt die verschiedenen Blöcke halt. Und auf den Blöcken ist dann halt freie Platzwahl. Kannst dich hinstellen wo du willst. Aber halt nur in dem Block :yes:
Das liegt an den Dauerkarten. Die Dauerkarten für die Südtribühne sind jedes Jahr komplett weg. Und wer an eine Dauerkarte für die Südtribühne ran will. Hat so gut wie keine Chance, oder man muss ewig warten.Zitat:
Normale Fans dürfen nichtmal auf die Süd, bekommen auch keine Karte (für Bundesliga). :(
Beim DFB Pokal Heimspielen, kommt man zum Glück auf die Südtribühne, da dort die Dauerkarten nicht gelten, und man sie nur abgeben kann und eine normale Karten kaufen kann.
Das ist auch der Grund das ich so selten im Stadion bin :negative:
Ein Glück gibt es immer Karten für meinen Verein und Block Ironie
Die Schuldzuschiebungen bei der Loveparade:negative:
7 Tage - 2 Verstärker - 36€ - 2 kaputte Verstärker :dash1:
Diesmal schick ich den kaputten aber zurück, denn diesmal war alels richtig gebauT!
Das ich bis kommenden Freitag dann in insg. 14 Tage nur 2 Tage frei hatte. :ireful:
Peace.