Sollte der Karrieremodus in FIFA 18 nicht Generalüberholt werden, bin ich endgültig raus.
Aber ist ja noch ne lange Zeit bis dahin.:D
Druckbare Version
Sollte der Karrieremodus in FIFA 18 nicht Generalüberholt werden, bin ich endgültig raus.
Aber ist ja noch ne lange Zeit bis dahin.:D
Grade ins Spiel gegangen und dann die Meldung bekommen
"Danke für dein Interesse. Du erfüllst leider aufgrund einer Altersbeschränkung nicht die Vorraussetzungen, um auf die EA online Features zuzugreifen"
Danke! Aber für Battlefield reicht es ^^
Na dann überlegt euch schonmal, was ihr mit den zusätzlichen 60€ in eurer Kasse anstellen möchtet. :D #duckundweg
Also ich werde mir Fifa holen, egal was die mit dem Karrieremodus machen. Das hat einfach Tradition bei mir, selbst wenn das Spiel 100€ kosten würde oder mehr..so viel Zeit wie man damit verbringt.
Abgesehen davon ist das Spiel und der KM ja nicht schlecht
Werde es mir auch auf jeden holen. Ist eines der wenigen spiele im Jahr das ich kaufe. Und bisher hat mir jedes fifa das fifajahr über Spaß gemacht.
Ich werde mir es wohl auch holen, aber erst ein paar Monate später und dann für die Hälfte des Geldes. Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen, wenn der Karrieremodus endlich bugfrei ist und neue Sachen rein kommen, auch für die anderen Ligen. Die PL ist nicht der Nabel der Welt
Die Premier League wird halt am meisten geschaut auf der Welt, Fakt. Die Bundesliga hat einfach versäumt frühzeitig in die großen "unentdeckten" Märkte zu investieren. Kein Wunder das jeder zweite Pakistaner Chelsea oder United Fan ist. Das ist, im Endeffekt, auch völlig verdient nach der Arbeit der FA.
Ich bin seit der "Neuaufmachung" des KM kein Fan mehr davon, also mir gefiel das früher viel besser. Den Umschwung zu mehr "Manager" hat nur ein winzig kleiner Schritt gebracht, schade! Ich hoffe im neuen Jahr wird es besser sein bzw. mehr Neuerungen haben.
Ist halt wie bei der Kolonisierung, da hat Deutschland auch immer zu spät agiert und deshalb den Kürzeren gezogen. Dann ist´s auch kein Wunder, das jeder Pakistani dem englischen Fußball hörig ist. :cool: