-
AW: Italien Serie A
Italien hat ein Schiedsrichterproblem, dinitiv
http://1-ps.googleusercontent.com/h/...sSVcesg1e.webp
Ilicic wird am Kopf getreten - kein Elfer
http://4-ps.googleusercontent.com/h/...dHXHwelZl.webp
Biabany wird von Ball am Kopf getroffen, nicht vom Spieler - Elfer
Der größte Witz:
http://www.youtube.com/watch?v=swsbKG27lWY
Borja Valero: 4 Spiele Sperre
Munari (Parma): 1 Spiel
Genauso lächerlich, wie Diakite 2 Karten für 2 Fouls geben zu müssen. Unser Trainer Montella wurde ebenfalls gesperrt, fehlt gegen Lazio. Wir haben 7 Punkte durch Fehlentscheidungen verloren, die meisten in der Serie A. Somit wären wir dritter, Roma wäre erster. Penaltus wurde hingegen am öftesten bevorzugt, wären zweiter.
-
Florenz 0:1 Nazio
Wirklich unglaublich...dämlich. Es kann einfach nicht sein, dass man fast das ganze Spiel dominiert und gleichzeitig ******* spielt. Aber sowas ist erklärlich, da fehlte einfach alles. Taktisches Verständnis und ein bisschen Intelligenz würde uns gut tun. Nach vorne hauen und reinflanken, fast das ganze Spiel, dazu noch gegen die Riesen Cana und Ciani. Aquilani ist der schlechteste Spieler aller Zeiten, so einen will kein Verein haben, ein kluger Trainer würde den sogar bei Cottbus auf die Bank setzen, boah. Aquilani versucht anscheinend wie Andrea Pirlo zu sein, ist aber nur eine schlechte Kopie von ihm mit seinen Flanken die kein Ziel finden, 90 Minuten der gleiche Dreck. Bei Matri kann man ein Handtuch in den Sturm schmeißen, der würde das gleiche bewirken wie der. Würde ich sofort nach Mailand zurückschicken, Wolski hat in 20 Minuten mit 5 Ballkontakten besser gespielt als dieser Kelek. Keiner aus der Mannschaft sieht es ein, dass keiner Flanken kann. Der einzig gute war Anderson. Richtiger Bulle, hat sich oft im Zweikampf durchsetzt, der muss von Anfang an spielen, nicht Ambrosini oder Aquilani. Im Mittelfeld fehlt unser Gott Borja, aber dank diesen Schabracken von Schiedsrichtern dauert das noch, danke nochmal. Heute war es nicht anders, Gomez wurde 2 Mal im 16er zu Boden gezerrt ohne dass er den Ball hatte. Nächstes Spiel ist gegen Rubentus, freue mich schon auf das Spiel.
-
Gutes spiel gestern gegen Milan. Der titel rückt näher
-
Erstes Halbzeit war Milan aber klar stärker und hätte mindestens schon 1:0 oder 2:0 führen müssen. 2.Hälfte hab ich nicht gesehen.
Taarabt gefällt mir richtig gut bisher bei Milan :good:
-
Zwei zu Null
:pardon:
Milan muss anfangen Tore zu schießen.....
-
So das wars... Das wird nixs mehr mit Europa dieses Jahr :dash1::dash1::ireful::ireful:
-
Danke nochmal, hab X2 gespielt. :P :sarcastic:
-
Eins zu null gegen Fiorentina.... läuft....gute Vorzeichen für EL
-
Hab irgendwie nichts anderes erwartet als das, nach den letzten Ergebnissen. Rubentus hat in der 1. HZ ganz klar dominiert, wir haben uns nicht sonderlich getraut und nichts großes gewagt. Somit war die Führung auch verdient. In der 2. HZ lief es ganz anders. Juventus hat gemauert, wir waren viel mutiger. Besonders nach den Einwechslungen von Matos, Wolski und Mati wurden wir gefährlicher. Mich hätte es nicht gewundert, wenn wir ein Tor geschossen hätten. Jedoch hat Juventus verdient gewonnen, bin auf Donnerstag gespannt, weil Borja Valero dann dabei ist. :)
Mich regen übrigens diese Spiele auf Sport 1+ mit deutscher Beteilligung auf. Zunächst redet der Typ die Hälfte des Matches über Gomez, bis der ausgewechselt wurde. "Das Spiel wurde angepfiffen, Juventus gegen Fiorentina. Mit Mario Gomez." "Von Gomez sieht man nichts, ich hoffe er kommt zurück in Form" "Gomez wird hoffentlich bei der WM dabei sein. Klose allein reicht nicht." "Halbzeit in Turin! Juventus führt 1-0 gegen Fiorentina. Florenz mit einer schwachen Partie, von Mario Gomez gab es wenig zu sehen."
Das war ja nicht alles. Bei Juve gabs den Herrn Asamoah, der bei WM-Gegner Ghana spielt. "Da ist Asamoah. Der 23-jährige spielt für Nationalmannschaft von Ghana, die auf Deutschland trifft." "Tor Juventus! 1-0 durch Asamoah! Ich hoffe, der schießt gegen uns kein Tor."
Nervt richtig, da ist es mir lieber auf italienisch zu schauen, wo ich gar nichts verstehe.
-
Italien Serie A
Das ist aber doch selbstverständlich. Deutscher Sender, deutsches Publikum. Unnötig darüber zu meckern.