Willkommen Toni und viel Spaß bei FPL :)
Druckbare Version
Willkommen Toni und viel Spaß bei FPL :)
Hallo an Nobbi und Toni. :yes: Habt 'ne schöne Zeit hier und bleibt uns bitte länger erhalten als der große Rest!
Ich werde mein bestes geben :good: Jetzt wo ich das Spiel habe, habe ich ja ein guten grund hier aufzutauchen :D
Nun ist es 37-1-3 :D
Herzlich Willkommen ;)
Endlich mal mehr Milan-Fans :D
Willkommen und viel Spaß :)
Hey an Alle! Ich bin Jacob, komme gebürtig aus Düsseldorf und lebe jetzt berufstechnisch in München. Ich bin 26 Jahre alt und verdiene mein Geld als Ernährungsberater. Klar bin ich als solcher auch an Sport interessiert. Privat bezeichne ich mich eher als Hobbykicker, der 2-3 Mal in der Woche zum Fitness geht. Fußball ist natürlich verdammt nice. Gerade zur WM bin ich wieder Feuer und Flamme und freue mich auf neue Ansichten, Meinungen, Erfahrungaustausche und so weiter.
Seid gegrüßt. Ich freue mich auf euch
Ernährungsberater!? Oh Gott, oh Gott! :sarcastic::P Viel Spaß hier!
Moin,
Ich bin Kjell, 22 Jahre, Student.
Ich zocke gern Fifa und Fussball Manager.
Ich habe mich hier registriert um eine Story zum Fussball Manager 09 zu schreiben. Und irgendwann dann, auch eine Story zu Fifa 15 wenn es dann rauskommt.
Hoffe ihr mögt meine Geschichten dann, ich werde mir versuchen Mühe zu geben. Ich bin kein Grafisches Genie, finde es aber interessant meine Story mit anderen zu teilen.
Willkommen bei FifaPlanet Welcome
Danke