Sind Beiträge wie dieser eigentlich auch weiterentwickelte Spam-Bots, die mit diesen irgendwie unsinnigen Beiträgen den Spam-Schutz (Beitragsmindestzahl) umgehen? :D
Druckbare Version
Sind Beiträge wie dieser eigentlich auch weiterentwickelte Spam-Bots, die mit diesen irgendwie unsinnigen Beiträgen den Spam-Schutz (Beitragsmindestzahl) umgehen? :D
sieht so aus, ist aber jetzt weg...
Wird jetzt eigentlich der Banner oben noch angepasst??? Weil aktuell dort ja noch We are 17 steht!
Wieso eigentlich angepasst? Wie wärs mal mit einem "komplett" anderen Design, also im Banner? Bis auf das jährliche Update ist es eig immer gleich und nicht wirklich schön finde ich
nicht nur, das ein solches neues Design Geld kostet, es würde auch wieder immens viel Arbeit machen, das hinterher auch alles passt und das kann auch schon mal Monate dauern...
Header wird es einen neuen für Fifa 18 geben, das ist klar, da gibt es momentan nur ein paar kleine Unstimmigkeiten, was zu Verzögerungen führt...
es wollte ja einer machen, hat auch angefangen, aber halt noch nicht fertig gemacht und bei mir ist die Zeit momentan sehr knapp bemessen...
das wird aber schon noch werden...
Einen Verbesserungsvorschlag, den ich gerne bringen will. In all den Jahren hier kommt es bestimmt mind. 1x die Woche vor, dass ich eine leere PN erhalte. Das passiert verschiedensten Usern und ist irgendwie ziemlich nervig, weil man dann einfach seine eigene PN zitiert erhält ohne Antworttext (weil man einfach auf den "Antworten" Button klicken kann, ohne einen Text einzugeben, wo auch immer der eigentliche Antworttext dann hin ist..). Spricht etwas dagegen eine Mindestlänge von 2-4 Buchstaben bei PNs voraus zusetzen, damit die sonst nicht verschickt werden können?