gab es den nicht sogar für Fifa 10?
Druckbare Version
gab es den nicht sogar für Fifa 10?
Also nicht dass ich wüsste, ich hab jedenfalls keinen gefunden. Kann mir jemand den Link schicken falls es wirklich schon einen gibt?
MFG Hinne95
also für Fifa 09 gab es ganz sicher einen, aber für Fifa 10 weiß ich es jetzt auch nicht so genau
Also ich habe den großen Patch von Kahn Titan (ich hoffe das sagt dir was). Da ist RB Leipzig sowie fast die gesamte Regionalliga enthalten (aktuell noch nicht die ganze aber im neuen Update wird die enthalten sein.)
ja für FIFA 09 gibts einen, das hab ich gesehen aber für fifa 10 hab ich keinen gefunden.
@ Andi Luthe: oh cool, kannst du mir mal den link schicken? Weil ich hab auch einen Regionalliga patch aber RB Leipzig ist da nicht drin
achso und ich hab mal noch ne frage: wenn ich über den Creation Master 10 das Spiel verändere (neue Teams hinzufügen etc.) kann ich da trotzdem noch Managermodus spielen?
Du kannst deinen letzten Beitrag editieren um Doppelposts zu vermeiden.
Wenn du die Datenbank veränderst (Neue Teams, Ligen oder Spieler einfügst bzw. veränderst) kannst du bereits gestartete Karrieren nicht mehr weiterspielen. Du musst dann einen neuen Managermodus beginnen.
achso aber ich kann den managermodus trotzdem noch spielen? weil wenn ich bei mir auf managermodus klicke (nachdem ich was verändert habe) das stürtzt fifa ab und es kommt die Meldung: "FIFA 10.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden", aber diese meldung kommt nur wenn ich Mangermodus oder Saison starten will, sonst kann ich spielen.
[QUOTE=Hinne95;310543
@ Andi Luthe: oh cool, kannst du mir mal den link schicken? Weil ich hab auch einen Regionalliga patch aber RB Leipzig ist da nicht drin
[/QUOTE]
Würd ich gern tun, aber der ist zur Zeit nicht online und sollte eigentlich schon längst wieder hochgeladen sein . Näheres hier http://www.fifaboards.de/fifa-10-dow...ers-patch.html