AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Bin grad nicht am PC, aber wenn du nach Ninja Rmod suchst, solltest du sie finden...
Spielt ihr heute?
Irngedwie juckts mir wieder in den Finger... aber irgendwie auch nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Stevii
Spielt ihr heute?
Irngedwie juckts mir wieder in den Finger... aber irgendwie auch nicht. :D
Das erinnert mich an "Ich spiel erst wieder ab 1.7.3" :sarcastic:
Joaah... :D
Hab gerade gesehen dass der DayzCommander jetzt dayz+ beinhaltet?
Wasn das?
Let me google that for you :P
EDIT: Hört sich interessant an, sobald es deutsche Server gibt, will ich das mal ausprobieren... :yes:
Noch 20 Minuten bis ich Arma II fertig gedownloadet habe:ireful:
Morgen dann Operation Arrowhead:dash1: Kack Internet :/
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Das Spiel macht doch kein Spaß...
Immer sammle ich alle Sachen mit Mühe ein und werde immer von so Knechten ohne Grund umgebracht, wenn ich noch nichtmal ne Waffe habe.
Gerade eben, ich hatte 5 Dosen Cola, 3 Dosen Essen, Morphium und ein Fernglas gesammelt. Gehe zum Balota Airfield und sehe ein andere Kerl und beobachte ihn erstmal, dann geht er runter und ich rein. Tot, auf einmal werde ich druch die Treppe erschossen. Klasse!
Das regt so auf, dass da immer so Kiddies rum rennen und einen killen...:ireful:
..this is Day Z:pardon:
Ich hab auch mal wieder Lust auf das Spiel bekommen, wenn ihr das nächste mal zockt, sagt mir bitte bescheid
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
..this is Day Z:pardon:
Ich hab auch mal wieder Lust auf das Spiel bekommen, wenn ihr das nächste mal zockt, sagt mir bitte bescheid
Ja, ich verstehe es ja, wenn ich da mit AK und M4 rum laufe, aber ich hatte da ja gar nix. Nur ne Axt und wurde in dem Funkturm schon 3 mal umgebracht :D
Kann mir einer mal erklären, wo man sonst noch hingehen kann, wo es gute Waffe, Essen und das alles gibt?
Daran muss man sich gewöhnen, mittlerweile ist es halt mehr "Shoot on sight" :/
Und wie auch gesagt, die wahre Gefahr sind die anderen Spieler, nicht die Zombies... In DayZ musst du einfach höllisch aufpassen... :pardon:
Das ist ja das traurige daran dass die spieler die wahre gefahr darstellen.
Deswegen sagte ich ja, wartet bis zu standalone, Rocket (der macher des ganzen) hat auch angekündigt dass er sich einiges einfallen lässt, damit das nicht so wird wie es jetzt ist.
Er selber liebt ja den survival gedanken dahinter.