AW: FIFA 13 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Das freut mich für dich. :)
Dennoch gibt es im Karrierebereich noch vieles, was zu beheben ist.
1. generelle Freezes während des Spiels
2. eingewechselte Spieler sind unsichtbar
Mit den Freezes kann ich mittlerweile leben, da der Karrieremodus endlich, wenn auch etwas instabil, flüssig läuft und man somit nicht mehr gezwungen ist, vor lauter Frust, weil es nicht mehr weitergehen kann, die Karriere zu löschen – vorausgesetzt man speichert nach JEDEM Spiel. Wäre aber dennoch schön, wenn das Spiel nach mehreren Stunden Spielzeit aufhören würde, einfach so einzufrieren. Das Problem gab es auch in FIFA 07, ich weiß nicht, ob es danach auch vorkam (spielte damals auf der PS2). Das mit dem unsichtbaren Spieler hab ich in der Demo, Anfang Oktober und vor wenigen Tagen gehabt. Der Tafelmensch hält davor immer die Spielernummer null hoch. Bei FIFA 07 mutierten selbsterstellte Spieler im Gameplay zu grünen Aliens, woran es lag, weiß ich noch immer nicht. Hat jemand das Problem in den folgenden FIFAs gehabt? Das sah ganz lustig aus, aber wäre nicht gerade wünschenswert für dieses FIFA, haha!
Zitat:
Zitat von Cuckoo
Mit den Freezes kann ich mittlerweile leben, da der Karrieremodus endlich, wenn auch etwas instabil, flüssig läuft und man somit nicht mehr gezwungen ist, vor lauter Frust, weil es nicht mehr weitergehen kann, die Karriere zu löschen – vorausgesetzt man speichert nach JEDEM Spiel.
Wozu speicherst Du nach jedem Spiel? Dafür gibt es doch das Automatische Speichern. So speichert das Spiel automatisch nach jedem selbstgespielten Spiel unter Autosave. Lässt Du allerdings simulieren, wird nicht gespeichert.
Im Falle eines Freezes könntest Du so im Notfall das Savegame starten.
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Wozu speicherst Du nach jedem Spiel? Dafür gibt es doch das Automatische Speichern. So speichert das Spiel automatisch nach jedem selbstgespielten Spiel unter Autosave. Lässt Du allerdings simulieren, wird nicht gespeichert.
Im Falle eines Freezes könntest Du so im Notfall das Savegame starten.
Ich spiele Heimspiele selbst und simuliere Auswärts- und Pokalendspiele. Teilweise gibt es bis zu drei Auswärtsspiele in Folge, da ist für mich sicherer, so zu fahren, da mir dann der ganze Kram, den ich zwischendurch mache, für die Wiederholungsschleife erspart bleibt. Man weiß ja nie, was einem im Karrieremodus an fiesen Programmierfehlern erwartet. :-)
Zitat:
Zitat von Cuckoo
Ich spiele Heimspiele selbst und simuliere Auswärts- und Pokalendspiele.
Darf man nach dem 'Warum?' fragen. Irgendwie machst Du mir fast Angst. :D
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Darf man nach dem 'Warum?' fragen. Irgendwie machst Du mir fast Angst. :D
Mist, erwischt! Da gibt es einen einfachen Grund: Bei Auswärtsspielen stottert das Spiel in manchen Stadien, was in bestimmten Heimstadien nicht der Fall ist. Das entzieht sich auch mir der Logik, muss aber, weil nur bestimmte Generic-Stadien davon betroffen sind, am Spiel liegen. Ich habe aber schon damals nur die Heimspiele gespielt, weil mir so eine Saison in England oder Spanien verdammt lang vorkommt. :rofl:
Ich bin etwas durchgeknallt, aber Angst muss man vor mir nicht haben. :)
Zitat:
Zitat von Cuckoo
Bei Auswärtsspielen stottert das Spiel in manchen Stadien, was in bestimmten Heimstadien nicht der Fall ist.
Spielst Du auf PC oder Konsole?
Zitat:
Zitat von Cuckoo
Ich habe aber schon damals nur die Heimspiele gespielt, weil mir so eine Saison in England oder Spanien verdammt lang vorkommt. :rofl:
Das stimmt allerdings. Ich hatte mal eine pro-Karriere gestartet und wurde in die 3. Englische Liga ausgeliehen. 46 Ligaspiele und diverse Pokalspiele summierten sich zzgl. Testspiele auf 55 Spiele in einer Saison. Das fand ich auch pervers lang.
Zitat:
Zitat von Cuckoo
Ich bin etwas durchgeknallt, aber Angst muss man vor mir nicht haben. :)
Dennoch bin ich froh, dass uns ca. 70 km trennen!!! :D:P
Ich hab gehört EA hat neue Schuhe eingefügt. Nur sind diese erst garnicht in meinem Shop, und unter Spieler bearbeiten finde ich sie auch nicht. Kann mir da vielleicht wer weiter helfen ?
Zitat:
Zitat von
Reus
Ich hab gehört EA hat neue Schuhe eingefügt. Nur sind diese erst garnicht in meinem Shop, und unter Spieler bearbeiten finde ich sie auch nicht. Kann mir da vielleicht wer weiter helfen ?
meinst du die PC-Version?
Ja, oder galt das nur für PS3 ?
also in der PC Version waren keine neuen Schuhe drin