Last Man Standing - MyVideo Österreich gucken, follow the G! :D
Druckbare Version
Last Man Standing - MyVideo Österreich gucken, follow the G! :D
Um 16:30 Uhr Feierabend gemacht... dann mit Frau noch schnell einkaufen gewesen... und jetzt mit nem Bierchen auf der Couch sitzen und schauen, was es so bei FPL neues gibt :yes:
Gerade heimgekommen, jetzt noch fix bei Napoli-Juve reinschauen :)
Und Napoli hat gerade eine Chance nach der anderen
die idee ist wirklich geil, aber die spiele (planetside 2, worms) sind echt nicht für kurze knackige runden gedacht und die leute von piet sind mir iwie total unsympathisch. ein paar leute von gameOne und mario party/kart, bf3/cod, halo würden das ganze noch viel besser machen.
ps: die moderatorin von taff passt da wirklich kein bisschen rein und suverän ist sie auch nicht gerade, gronkh kann das besser
Ich find die eigentlich ganz okay! Bisschen mehr Organisatioon wäre aber gut gewesen - zumindest wissen, wie PS2 eigentlich gespielt wird :P UNd mehr Shooter, die sind immer am witzigsten!
Ich kack drauf und guck jetzt Suis Livestream (Mad Father) Ich glaub ich kann die Nacht nicht gut schlafen:sarcastic:
weiß auch nicht warum ich die nicht mag, die kommen mir so unecht vor. organisation wurde von denen echt klein geschrieben, hab auch mehr erwartet... man hätte sich bei der ESL das meiste abgucken können, besonders wenn alle immer durcheinander reden
edit: jetzt wird mau mau gespielt... und die von piets mite feiern sich gerade übelst ab, kein bisschen lustig