AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
Dieses Mal war nicht ich Schuld
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
glaubsch dir net
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen...
Da fängt der Urlaub ja "super" an :Ironie: ... gute Besserung!
---
Stau, Stau, Stau... wohin das Auge reicht... Düsseldorf ist absolut dicht... an mehreren zentralen Punkten hat es so ziemlich gleichzeitig geknallt (Unfälle)... es geht so gut wie nichts mehr... hab eben knapp 90 Minuten nach Hause gebraucht (normal 7 Minuten) :dash1:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir gestern, erster Urlaubstag, meine Zehe gebrochen
na geil
Eindeutig die Hitze! Langsam wird es bei uns in Düsseldorf kritisch... Tiere, ältere Menschen, Kinder und kranke Leute leiden besonders... die Wiesen sind statt grün inzwischen fast alle gelb-braun... Bäume müssen von der Feuerwehr bewässert werden... bei mir im Büro herrschen tropische Temperaturen (keine Klima)... heute hab ich zum ersten Mal seit Jahren keine lange Hose angezogen (sondern 3/4), weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist... war mir relativ egal, was andere Leute davon halten und ich war auch nicht der Einzige... Frauen kommen auch in Strandkleidchen zur Arbeit, warum sollen dann Männer lange Hosen tragen?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eindeutig die Hitze! Langsam wird es bei uns in Düsseldorf kritisch... Tiere, ältere Menschen, Kinder und kranke Leute leiden besonders... die Wiesen sind statt grün inzwischen fast alle gelb-braun... Bäume müssen von der Feuerwehr bewässert werden... bei mir im Büro herrschen tropische Temperaturen (keine Klima)... heute hab ich zum ersten Mal seit Jahren keine lange Hose angezogen (sondern 3/4), weil es einfach nicht mehr auszuhalten ist... war mir relativ egal, was andere Leute davon halten und ich war auch nicht der Einzige... Frauen kommen auch in Strandkleidchen zur Arbeit, warum sollen dann Männer lange Hosen tragen?!
Ebenso, 32 Grad sind mindestens 20 zu viel für mich, aber dank Klima hat es Zuhause angenehme 21,2 Grad.
Richtig so, sobald es über 20 Grad hat, bleiben die langen Hosen bei mir im Schrank. :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das ist bei uns (ebenfalls öffentlicher Dienst) auch so. Die Anweisung besagt, keine kurzen Hosen etc. Die Frauen laufen dennoch alle im kurzen Kleid, Rock etc. rum.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Das ist bei uns (ebenfalls öffentlicher Dienst) auch so. Die Anweisung besagt, keine kurzen Hosen etc. Die Frauen laufen dennoch alle im kurzen Kleid, Rock etc. rum.
Die würden mich schneller nach Hause schicken als ich "kurze Hose" sagen könnte :D
Völliger Beschiss, wenn die Frauen neben dir im kurzen Röckchen sitzen und auch denen zu heiß ist, weil es keine Klima gibt :dash1:
...das meckern übers Wetter. Im SOmmer fliegt man für tausende von Euros in die Karibik/Südamerika/Afrika/Australien/Südeuropa und zuhause wird gemeckert, wenn es warm ist. Zum kotzen