AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Einfach rechtzeitig den Urlaub einreichen. Verstehe nicht wieso man das immer so kurzfristig macht. Bei uns machen das manche am Freitag vor der Urlaubswoche...
Aber kann verstehen, dass die mit Kindern halt die Ferien nutzen wollen. Dennoch kann man drüber reden. Am besten einfach für später schonmal quatschen wegen Oktober etc
Wir müssen 25 Tage bis Ende März verplant haben für das Jahr, den Rest können wir dann variabel nehmen. Und bei uns klappt das (bis auf Weihnachten) immer ganz gut.
Naja mit zwei Mann und Chef im Betrieb sollte es reichen, Anfang Juni Urlaub einzureichen wenn man Mitte Juli haben will. Am Ende ist es halt Mega kacke gewesen das er mir das nicht gesagt hat, das er da auch Urlaub will. Minus Aktion auf jeden Fall.
Adidas. Hatten mit miCoach ein richtig gutes Fitnessprogramm mit Website, Apps, hunderten Lauf- und Krafttrainingsplänen, allem möglichen anpassbaren Zeug usw.
Alles seit ein paar Monaten eingestampft, weil adidas Runtastic gekauft hat, was ein absoluter Schrotthaufen ist... :negative:
Manche Personen momentan -.-
Dass meine Frau seit gestern nicht zu Hause ist... sie kommt erst am Samstag wieder :negative:
Meine Autobatterie ist wohl im Ar.sch und morgen Montag. :negative:
Dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. :dash1:
Die Hitze macht auch den Katern zu schaffen... kein Wunder... man stelle sich mal vor, man müsste die ganze Zeit einen Pelz tragen :dash1:
Blöder Schienenersatzverkehr. :ireful:
Momentan alles irgendwie :( ... im Büro ist es heiß und Arbeit ohne Ende... ich vermisse meinen Vater... mache mir Sorgen um meine Mutter... einer der Kater ist schwer krank... und so weiter... und so weiter...!
Mein Urlaub, der eigentlich ab Montag beginnen sollte jetzt wohl erst frühestens Mittwoch oder Donnerstag beginnt, weil so viel Arbeit ist. Momentan geht mir die Arbeit hart auf den Sack.