AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schwiegervater nach etlichen Wochen gestern die Mitteilung bekommen hat, dass sich eine OP nicht mehr lohnt. Der rechte Lungenflügel müsste fast vollständig entfernt werden, im linken sind auch Methastasen. Die werden jetzt per Laser verödet und dann kann er auf den Tod warten. Tolle Nachrichten direkt nach dem Urlaub, da hat einen der Alltag direkt wieder :dash1:
Das tut mir sehr leid für dich und natürlich auch für deine Frau! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie man sich da als Angehöriger fühlt... für deinen Schwiegervater ist das auch sehr ernüchternd und schlimm... da kann man auch nicht viel sagen oder irgendwas wünschen, da jeder mit solchen Situationen anders umgeht... trotzdem alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
...durch die Holzkohle hab ich trotz ausgiebigem Duschen immer noch das Gefühl wie ein Räucheraal zu stinken
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...durch die Holzkohle hab ich trotz ausgiebigem Duschen immer noch das Gefühl wie ein Räucheraal zu stinken
Ich frag mich immer ob man das dann nur selber riechen kann oder ob es wirklich so ist
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Meine Frau hat gesagt, ich muss den Geruch einfach in der Nase haben (heut immer noch), weil ich gut gerochen hab. Hab extra teures Zeug genommen zum duschen :sarcastic:
Meine Uroma wird diese Woche wohl (hoffentlich) nicht mehr beenden. :(
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Meine Uroma wird diese Woche wohl (hoffentlich) nicht mehr beenden. :(
Oh ********.
Nach deinem Post zu schließen, wird es aber besser sein für sie oder
Leider ja. Es ist nicht mehr zu ertragen sie so zu sehen.
Liegt nur noch im Bett, hat keine Kraft und will, dass es vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Leider ja. Es ist nicht mehr zu ertragen sie so zu sehen.
Liegt nur noch im Bett, hat keine Kraft und will, dass es vorbei ist.
Ich kenne diese Situation aus dem Krankenhaus.
Es ist schon schlimm wenn man Menschen bei Leiden zusehen muss.... Wenn das dein einer der eigenen Lieben ist, ist es sicher viel härter.
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diesen schweren Weg.
Mir gestern Abend mal eben fix mein Urlaub gestrichen wurde, weil mein Kollege meint er hätte Vorrang wegen ferien etc. Gestern war ich richtig angepisst, heute auch noch. Mal sehen wie der Tag heute so wird.