AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Morgen um 12:00 Uhr ist die Beerdigung... ich hab unheimlich Respekt vor diesem Tag und ja, auch etwas Angst... drückt mir die Daumen Jungs, dass es nicht zu schlimm wird!
Ich denke dass es verdammt hart wird. Aber danach wird es euch besser gehen. Wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Beerdigungen sind echt furchtbar. Habe bisher zwar erst 2 mitgemacht, bei meinem Opa und meiner Tante, aber war echt hart, obwohl ich eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut bin. Lass es einfach raus, am Ende muss man sich für seine Gefühle nicht schämen. Viel Kraft dir
Wünsche dir viel Kraft, wird schwer, kann ich aus Erfahrung (Großeltern) sagen.
....... dass manche Leute die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren können und meinen, sie hätten mit jedem Furz recht.
Als ich um 16:30 Uhr nach Hause gekommen bin, war das ganze Badezimmer vollgeschissen... einer der Kater hat Durchfall... die Katzenklos waren voll aber auch schön daneben gemacht... hab sauber gemacht... dann wieder Durchfall, wieder daneben... wieder sauber gemacht... jetzt vor 5 Minuten wieder Durchfall und erneut daneben... musste ich wieder sauber machen... auf den Zeiger geht mir nicht, dass ich sauber machen muss, sondern dass es dem Kater nicht gut geht!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Als ich um 16:30 Uhr nach Hause gekommen bin, war das ganze Badezimmer vollgeschissen... einer der Kater hat Durchfall... die Katzenklos waren voll aber auch schön daneben gemacht... hab sauber gemacht... dann wieder Durchfall, wieder daneben... wieder sauber gemacht... jetzt vor 5 Minuten wieder Durchfall und erneut daneben... musste ich wieder sauber machen... auf den Zeiger geht mir nicht, dass ich sauber machen muss, sondern dass es dem Kater nicht gut geht!
Einer meiner Kater hat das auch gerade, ist mega nervig, ich hoffe, dass das schnell wieder weggeht, er trinkt zwar jetzt mehr, was ja gut ist, aber auf Dauer ist das nicht gut.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Einer meiner Kater hat das auch gerade, ist mega nervig, ich hoffe, dass das schnell wieder weggeht, er trinkt zwar jetzt mehr, was ja gut ist, aber auf Dauer ist das nicht gut.
Unser Kater trinkt auch viel momentan... seit einigen Stunden scheint es ihm wieder besser zu gehen, er war auch nicht mehr auf dem Katzenklo... ich hoffe, dass es jetzt gut ist... gute Besserung deinem Kater!
Hab es seit Montag sitzen ....Husten Schnupfen und Gliederschmerzen -.-
Schwiegervater nach etlichen Wochen gestern die Mitteilung bekommen hat, dass sich eine OP nicht mehr lohnt. Der rechte Lungenflügel müsste fast vollständig entfernt werden, im linken sind auch Methastasen. Die werden jetzt per Laser verödet und dann kann er auf den Tod warten. Tolle Nachrichten direkt nach dem Urlaub, da hat einen der Alltag direkt wieder :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schwiegervater nach etlichen Wochen gestern die Mitteilung bekommen hat, dass sich eine OP nicht mehr lohnt. Der rechte Lungenflügel müsste fast vollständig entfernt werden, im linken sind auch Methastasen. Die werden jetzt per Laser verödet und dann kann er auf den Tod warten. Tolle Nachrichten direkt nach dem Urlaub, da hat einen der Alltag direkt wieder :dash1:
****.... Das sind richtige ******* Nachrichten
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk