AW: Das geht mir auf den Senkel
Das ganze Wochenende renoviert...ich gehe am Stock:Ironie:
Montag
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Montag und die blöde Dreckshitze. :negative:
Seit fast ner Woche durchgehend Kopfschmerzen. Anfangs hab ich es aufs Wetter geschoben aber heut war es so heftig, dass ich nicht arbeiten gegangen bin und selbst 800er IBU nicht helfen. Merkwürdig
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Seit fast ner Woche durchgehend Kopfschmerzen. Anfangs hab ich es aufs Wetter geschoben aber heut war es so heftig, dass ich nicht arbeiten gegangen bin und selbst 800er IBU nicht helfen. Merkwürdig
Bitte nicht nach Symptomen googeln! Schätze mal das liegt am Wetter.. geht mir auch manchmal so, zwar nicht so krass, aber dieser ständige Wechsel macht einem schon zu schaffen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist du zufällig Brillenträger? Hatte das auch vor ein paar Wochen. Meine Gläserstärken haben sich positiv verändert. Jetzt mit der neuen Brille nix mehr mit Kopfschmerzen
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Bitte nicht nach Symptomen googeln! Schätze mal das liegt am Wetter.. geht mir auch manchmal so, zwar nicht so krass, aber dieser ständige Wechsel macht einem schon zu schaffen
War heut beim Arzt, Migräne. Erste Mal :dash1:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bist du zufällig Brillenträger? Hatte das auch vor ein paar Wochen. Meine Gläserstärken haben sich positiv verändert. Jetzt mit der neuen Brille nix mehr mit Kopfschmerzen
Hab mir Ende April eine neue Brille geholt, Stärke war unverändert. Dachte ich nämlich auch schonmal dran
Wie ist dein Kopfschmerz.
Eher stechend oder hast du Druck im Kopf.
Eher oberflächlich oder in der Tiefe. Wo genau tut dein Kopf den weh??
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie ist dein Kopfschmerz.
Eher stechend oder hast du Druck im Kopf.
Eher oberflächlich oder in der Tiefe. Wo genau tut dein Kopf den weh??
Ich schreib Dir bei Whatsapp :)
Läuft