Video für GHTV gemacht und Sound nicht angehabt, Stunde fürn Arsc*** :keule::keule::keule:
Druckbare Version
Video für GHTV gemacht und Sound nicht angehabt, Stunde fürn Arsc*** :keule::keule::keule:
Dass der Nachmittag sich heute wie Kaugummi zieht... die Zeit geht einfach nicht um :(
das sind alles juliensöhne :pardon:
bloß nicht ernst nehmen, ich glaub kaum das auch nur irgendeiner den tag feiert und party macht
Vollhonks :crazy:
also echt, das ist das letzte: Samuel Koch,Behinderte,Savas,Anders Breivik alle schön feier und in den Dreck ziehen. Der Typ stellt solch hohe Ansprüche an die Rapszene+Rapper aber hat selbst nichts drauf und ne Stimme die einfach nicht zum rappen passt.
Wird auf Facebook schon zerrissen wie selten, ich werd's mir gar nicht erst anhören...
Ich find's grottenschlecht..
ich guck gerade wm quali süd amerika, paraguay 0 - 2(!) venezuela. beide tore sind in den letzten 10 minuten gefallen und ich schieb währenddessen die pizza fürs peru - argentinien spiel rein :dash1::D
Thomas Müller
das Spiel gestern
Nach 1,5h schonwieder Feierabend gehabt. :dash1:
das marketing gelaber mancher ubisoft mitarbeiter :bad:
origin und seine Länderkennung :ireful:
Wenn die Leute bei Vorträgen nicht zuhören.
Echt was, was mich sehr aufregt.. :dash1:
Sony und die FIFA13 Demo
Zuerst dauert es ewig, bis die Demo endlich im PS-Store drin ist... und dann dauert es wieder ewig, bis die Demo runtergeladen ist :negative: seit fast 2 Stunden wird geladen und geladen und geladen... alle 30 Minuten 1% weiter :dash1: ... langsam wird mir das zu bunt... wenn das Ding nicht bald runtergeladen ist, brech ich den Vorgang ab!!
Krass. Ist irgendwas mit deinem Internet? Ich habe die Demo gestern Abend in 20 Mins fertig geladen gehabt
entweder die eigene Leitung will nicht richitg (müsste dann aber überall hängen) oder (aus meiner Sicht wahrscheinlicher) die EA Server sind ausgelastet, der Grund warum ich nicht bei Origin Fifa kaufe :D
also bei mir hats circa 5 minuten gedauert auf meiner ps3 mit ner 32000er leitung :D
Hab's aufgegeben :( ... nach über 3 Stunden war ich bei 89% :( ... ich versuch's lieber morgen nochmal!
Ich denk schon, dass du n zickigen Server erwischt hast, bzw einen der sehr belasstet ist. Bei meiner Demo gestern Abend von XBL hab ich auch einen sehr langsamen abbekommen.
Morgen wieder Schule..
hab die ganze nacht meine playsi die demo runter laden lassen...jetzt schau ich drafu "Download fehlgeschlagen" ich könnt kotzen
komisch das alle probleme haben beim download der demo :shok:
Ich hab sie grad auf PS3 geladen und es ging min. genauso so schnell wie auf dem PC (unter 15 Minuten). Gestern Abend war wohl zu viel los.
Muss meine Aussage von revidieren..meine Frau hat mich nur verar.scht...alles funktioniert....wenn ich heim komm werd ich gleich mal ne runde zocken...bin schon extrem gespannt
...ich bin krank und es nervt einfach.
Die Zeiten wo man frei hat, vergehen wie im Flug
Bei mir aufm PC hab ich gerade mal 9% nach rund 25 Minuten :ireful:
Origin.. :D sind jetzt mittlerweile 14%