Sehr optimistisch gedacht von Rinaldo. Die spezifischen Fähigkeiten fehlen dann in einem CMP Patch oder wie? Nö, ums neu erstellen werden wir nicht drum rumkommen.
Druckbare Version
Sehr optimistisch gedacht von Rinaldo. Die spezifischen Fähigkeiten fehlen dann in einem CMP Patch oder wie? Nö, ums neu erstellen werden wir nicht drum rumkommen.
Was ich mich hierbei frage ist gibt es das "einfache Freundschaftsspiel nicht mehr?". Ich lese immer nur von "Mann gegen Mann: Saisons" wo es um 10 Spiele geht.Zitat:
Der nächste wichtige Aspekt sind die „Online-Freundschaftsspiele“. Spiele gegen Freunde sind bereits in FIFA 11 möglich, nur leider ohne dass Statistiken darüber geführt werden, was angesichts durchaus spannender Partien oftmals schade ist. Das wurde mit FIFA 12 geändert. In der Zentrale wählt man jetzt einen Freund aus und startet das Spiel. Ähnlich wie bei „Mann gegen Mann: Saisons“ geht es um 10 Spiele, nach denen sich entscheidet, wer das Turnier gewonnen hat. Bei Punktgleichheit nach 10 Spielen entscheidet die Tordifferenz. Im Anschluss geht es direkt weiter und Ihr habt die Möglichkeit, den Titel zu verteidigen oder den Pokal zurückzuerobern. Auch hier gibt es umfangreiche Statistiken für alle Eure Begegnungen mit Euren Freunden, sodass Ihr immer einsehen könnt, wer sich insgesamt bisher am besten geschlagen hat. Ein weiterer positiver Aspekt dabei ist, dass man dadurch, dass diese Partien einen reinen Freundschaftsspielcharakter haben, auch bei den Spieleinstellungen mehr Möglichkeiten hat. Ihr könnt einstellen, ob Ihr als Beispiel nur mit 3-Sterne Mannschaften spielen wollt, welche Halbzeitlänge, Steuerung (Manuell, Semi, etc.) oder Spielgeschwindigkeit es sein soll. Auch welche Kader Ihr benutzt, ist Eure Entscheidung. Dadurch ist es auch möglich, Creation Centre-Mannschaften zu verwenden.
gute Frage
Es gibt halt die Mann gegen Mann: Saisons und die sog. Online Freundschaftsspiele, welche aber als Bsp. im Bericht von Fifa4Life auch näher erläutert werden, also wie die aussehen, was dieser Modus beinhaltet usw.
Gamescom 2011 - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (Beitrag 10 ist der PC, PS3, XBOX 360 Bericht)
So wie sich das für mich anhört ist es beide das gleiche nur das mann gegen einen Freund mehr Dinge einstellen kann. Aber 10 Spiele kann man ja mal eben nicht an einem Tag spielen (ich zu mindestens nicht). Wäre ja irgendwie komisch wenn ich kein "Freundschaftsspiel" mehr machen kann wo es um nix geht.
Fifa 12 Werbung.
Von fifa-master.com
Ok jetzt wo ich den text nochmal genau durchgegangen bin glaube ich das er meint das er es versuchen wird das hinzubekommen das man Patches für Fifa 11 auch für 12 hinbekommt.Zitat:
A major goal will be to allow a fast transition of the patches to FIFA 12 so, if you make a patch for FIFA 11 and you export it as a . cmp file then you will be able to quickly import the same file in FIFA 12
Sollte es für Fifa 12 wieder richtig Patches geben möchte ich mein Fifa 12 auch nach dem Release von Fifa 13 nicht hergeben!Gerade weil ein FIfa kaum besser mehr werden kann.
So sieht es aus. Goal = Ziel
Mehr hat er eigentlich nicht damit sagen wollen.
Release: 30.09 ????
Ja, is doch nix neues...