AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht.
Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also das hört sich für mich eher nach Momentum an, was wenn man online spielt einfach schei*e ist.
Aber ich weiß was du meinst, selbst ohne sich irgendwelche Münzen zu kaufen kann UT ziemlich viel Spaß machen. Nur irgendwann, finde ich, kommt der Punkt, an dem man sich fast Münzen kaufen muss.
Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...900116a83e.jpg
Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht
via Samsung S6 Edge
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Da muss ich auch was zu sagen ... Es kommt drauf an was man will ...Ich zb will niemals einen messi oder Ronaldo in meinem Team haben. Weil ich finde seine eigene Handschrift erkennt man an der Zusammenstellung des Teams. Hier mein aktuelles Team:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...900116a83e.jpg
Keine Münzen gekauft nichts immer Stück für Stück erspielt und das ist es ja was dann so Bock macht
via Samsung S6 Edge
leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...
aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
Zitat:
Zitat von
Andy
leider sehen das wohl die meisten anders, da kommt die Gier durch...
aber eigentlich ist das totaler Mumpitz, denn letztlich kommt es in erster Linie auf den Spieler selbst drauf an und weniger auf die Spieler, die man im Team hat...
Ja eben
Aber da bin ich deiner Meinung ist Gier und von ea eine Unverschämtheit so zu locken
Aber da gilt auch das gleich liegt an jedem selbst es zu tun oder nicht zu tun
via Samsung S6 Edge
am lustigsten finde ich ja immer noch die Verschwörungstheorien vom "Momentum", welches man ja, an Hand von "Beweisen" aus Einträgen in einem Script, klar definieren konnte...
unter anderem beziehen sich diese Leute ja auf solche Einträge:
Zitat:
//--- team chemistry (0-100) (used in momentum)
//DB_TEAM_CHEMISTRY
//DB_AVERAGE_RATING
das Problem daran ist nur, das jeder, der halbwegs etwas von Scripten und Programmierung versteht, weiß, dass das Zeichen // den Eintrag, der danach erscheint, ungültig macht, er also gar nicht verwendet wird.
Es gibt in den EA Scripten von FIFA unzählige Einträge, die im Spiel gar nicht verwendet werden, da sie eben mit diesen Zeichen beginnen, aber auf irgend etwas muss man ja seine eigene Unzulänglichkeit schieben, wenn man verliert.
Ich streite nicht ab, das es einige Dinge/Situationen gibt, die genauso per Script fest gelegt werden, das betrifft zB Zeiten kurz vor Ende der 1. Halbzeit und kurz vor Spielschluß, das ist ein unumstößlicher Fakt, nur betrifft der halt beide Seite, die dies zu ihren Gunsten ausnutzen können.
Ich behaupte sogar, das es eine Art Momentum gibt, der sich allerdings auf das wirkliche Momentum bezieht, welches im Fußball durchaus real ist (man sagt ja so schön: das Momentum ist auf ihrer/seiner Seite).
Allerdings vertrete auch ich die Auffassung, das eine solche Programmierung in Spielen gegen die CPU Sinn macht, in Spielen zwischen 2 Menschlichen Spielern aber nicht und genau da liegt das Problem. EA müsste ein Gameplay für den normalen Offline Modus erstellen und eins für den Online Modus, was ihnen aber scheinbar zu aufwendig erscheint. So lange das aber so bleibt, so lange bleiben auch die Diskussionen über eine Einflussnahme seitens EA, bzw die Diskussion über das "Momentum" (wobei ihr kein wirkliches Momentum in dem Sinne gemeint ist).
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wurde jetzt auch der Fehler mit dem scoreboard der Bundesliga behoben?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
was hat das bitte für einen Fehler?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Breite des Scoreboard wechselt laufend und die Nachspielzeit läuft dann nicht mehr mit
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also bei mir (PC) ist das nicht so, da läuft die Nachspielzeit ganz normal und das Scoreboard wird nur breit, wenn irgendwas eingeblendet wird (wie Passquote etc.)
Zitat:
Zitat von
schlummi
Dann haben sie es wohl behoben. Danke dir
Um mal darauf zurückzukommen, ich spiele auch am PC und da ist überhaupt nix behoben. Das Scoreboard ist weiterhin zu breit und verkürzt sich erst wenn mal eine Statistikeinblendung kam.
http://i.imgsafe.org/507803edc6.png
Also ich hab das letztens mal probiert und es ist so, dass es anfangs echt breit ist und bleibt. Aber sobald das Scoreboard ausgeblendet wird (zb. bei einer Wiederholung) oder eine Statistik etc. angezeigt wird, geht es ganz normal.
Packs mal einfach hierhin, ansonsten verschieben
http://esport.kicker.de/esport/fifa/...ifa-18-an.html
FIFA 18 wird definitiv eine neue Story beinhalten, The Journey 2
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann hoffen wir Mal das es länger als eine Saison geht.
Das beste am Artikel war aber, dass dieses Jahr der Fokus mehr auf FUT lag. Ist doch schon lange so.
Jedenfalls haben sie wieder einen Rekordwert erreicht. Alles richtig gemacht EA. ;)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann muss das aber ein fettes Journey Update sein, sonst wird das ein Flop. Richtig gut eingeschlagen ist der Storymodus ja nicht..
Aber wenn The Journey jetzt schon wieder das Highlight ist frage ich mich, ob der KM dann ein großes Update bekommt....