AW: Zukunft Nationalmannschaft
Wir haben im Sturm durchaus Optionen. Nur sind diese halt noch nicht so weit. Warten wir noch ein, zwei Jahre ab bis die Zeit von Klose abgelaufen ist und dann sehen wir weiter. Aber erstmal kommt nichts an Klose vorbei. Es sei denn er verletzt sich oder wird über Nacht alt :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Endlich!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hat der Kießling sich verdient :yes:
Ich wiederhole mal was meine Vorredner schon geschrieben haben: Wurde auch Zeit Popel Jogi
Klasse Sache, hat sich Kießling absolut verdient!
Im Grunde ist das eher ein Armutszeugnis. Löw hat ganz auf Gomez und Klose gesetzt und alle Alternativen über Jahre komplett ignoriert. Gomez funktioniert nicht im System Löw und Klose wird langsam aber sicher alt, was sich durch immer häufigere Verletzungen trotz grandioser Leistungen bemerkbar macht. Es dauerte dann noch mehr als ein halbes Jahr bis er dann seinen Fehler korrigiert und den einzig verfügbaren deutschen Stürmer (der auch perfekt zum System passt) in die Mannschaft holt. Wenn der Junge jetzt auch noch gut funktioniert dürfte das wohl das Ende von Mario Gomez "glanzvoller" Nationalmannschaftskarriere sein. Denke das Löw wieder zwei Stürmer + Poldi mitnimmt. Und Klose sehe ich deutlich vor Gomez.
Jetzt wird der eine oder andere sicher wieder mit den Gomez Toren während der EM kommen ... aber das sind halt nur Statistiken. Jeder Blinde hat gesehen was für bescheidene Leistungen Gomez während der EM gebracht hat. Bei DEM Mittelfeld hätte da teilweise auch ein Hoffenheimer im Strafraum stehen können, der hätte den reingemacht!
Es war ein klarer Fehler auf der Bildseite von oben die Kommentare bzgl. Weidenfeller aufzumachen.
Helmes soll mal wieder fit werden, dann haben wir noch eine sehr gute Alternative:)