Letzter Teil bei der Managerliga ist online! Playoffs Teil I kommt am Donnerstag, bis dahin bitte Aufstellungen abgeben, vorallem die Heimteams, bei Versäumen der Frist droht der Verlust des Heimrechts!
Druckbare Version
Letzter Teil bei der Managerliga ist online! Playoffs Teil I kommt am Donnerstag, bis dahin bitte Aufstellungen abgeben, vorallem die Heimteams, bei Versäumen der Frist droht der Verlust des Heimrechts!
Kurzer Zwischenbericht bei Crystal Palace ist online- noch heute folgt der Saisonstart!
Saisonstart bei Crystal Palace ist online! Viel Spaß beim Lesen!
Auch bei Real Oviedo ist der Saisonstart über die Bühne gegangen, hier zu sehen. :)
Sorry für die längere Abwesenheit, die Grippewelle hat mich erwischt. Bin jetzt aber wieder gesund und bei Sorin wird es morgen wieder weitergehen. Feedback mache auch, entweder morgen spät noch, oder am Dienstag, da habe ich nachmittags frei.
Zur Info ;)
In den letzten Tagen wurden einige alte Storys, wo schon seit Wochen und Monaten nichts neues gepostet wurde geschlossen! Die Story Schreiber wurde darüber einige Wochen vorher informiert! Aktuell sind wieder einige Storys (Wolverhampton Wanderers, Yeovil Town, Hull City etc.) betroffen! Die Story Schreiber wurden angeschrieben und haben bis Ende Februar Zeit neue Beiträge zu verfassen, sollte dies nicht geschehen, wird dort ebenfalls geschlossen!
So ich melde mich auch mal zu Wort :)
Werde zu FIFA 17 versuchen mich auch hier wieder an eine Story heranzubegeben. Leider ist es einfach momentan vom zeitlichen her nicht möglich was mich auch ärgert aber ich sage leider immer wieder real life (Frau, Kind und Arbeit ) gehen vor !!
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Feedback ist durch :yes:
Nächster (sehr langer) Part online! Halbfinale im DFB-Pokal sowie der Europa League und die entscheidende Phase in der Bundesliga :good:
Borussia Dortmund - - Seite 10
Auch bei Wigan Athletic geht es weiter (Matchday 13-17)... viel Spaß beim Lesen ;)