AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
So kann man ganz viele Jugendspieler trainieren um den Marktwert zu pushen ;)
In 16 kann man immer noch keine zweite Mannschaft machen oder? Das größte Problem sind immer meine Jugendspieler. Der Kader ist einfach zu groß, weil die ganzen Spieler von der echten zweiten Mannschaft auch drin sind.
Man kann ja jetzt Spieler 2 Jahre ausleihen. Ob man Spieler auch 2 Jahre verleihen kann? Wäre deutlich angenehmer..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
In 16 kann man immer noch keine zweite Mannschaft machen oder? Das größte Problem sind immer meine Jugendspieler. Der Kader ist einfach zu groß, weil die ganzen Spieler von der echten zweiten Mannschaft auch drin sind.
Man kann ja jetzt Spieler 2 Jahre ausleihen. Ob man Spieler auch 2 Jahre verleihen kann? Wäre deutlich angenehmer..
Ja man kann 2 Jahre leihen und auch verleihen.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Du kannst ja dann das Training optimal für deine Jugendspieler nutzen....so verbesserst du sie auch wenn nicht jeder von ihnen zu Einsätzen in der Profimannschaft kommt
Kann man wieder mehrere Aufstellungen machen? Ist günstiger bei den englischen Wochen!
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kann man wieder mehrere Aufstellungen machen? Ist günstiger bei den englischen Wochen!
Ja. Das geht. Daran hat sich nichts geändert. Finde das auch echt praktisch. Hatte immer zwei Varianten A Elf und dann noch eine mit der B Elf für die Pokale
Sind in 16 sogar mehr als 4 möglich.
Ich mache mir dann eine "Ruhepausen-Elf"....dort setze ich dann die Spieler ein, die sonst viel zu selten spielen. Wenn ich mal Begegnungen habe in denen es um nichts mehr geht dann laufen die auch mal auf
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.
Für einige sicherlich interessant, für mich jetzt nicht so... ich hatte noch nie so viele Spieler im Kader (auch in einer England-Karriere nicht)... in der Regel hab ich selten mehr als 23-25 Spieler im Kader... eine erste (stärkere) und eine zweite (etwas schwächere) Elf... das reicht mir... man muss auch bedenken, dass bei so vielen Spielern es immer einige unzufriedene gibt und man muss den Kader auch bezahlen können!
Ja für mich auch nicht unbedingt interessant, es sei denn EA hat das mit dem Beschweren neu eingependelt. Das man mal so 6 oder 8 Jugendspieler im Kader haben darf, ohne das die direkt motzen.