owo hat eigentlich sehr gut gespielt! mit ihm gibt es eigentlich kein problemZitat:
würd seinen Vertrag nicht verlängern, er war nunmal die Schwachstelle.. da hat teilweise der junge Schmelzer besser gespielt..
Druckbare Version
owo hat eigentlich sehr gut gespielt! mit ihm gibt es eigentlich kein problemZitat:
würd seinen Vertrag nicht verlängern, er war nunmal die Schwachstelle.. da hat teilweise der junge Schmelzer besser gespielt..
mhmm ne.. von 1-2 guten Spielen lässt man sich recht schnell mal blenden..
Owo ist einfach kein Spieler, der dem BVB (mittel-und)langfristig helfen kann..
solange keine gescheihte Alternative da ist, wird er auch spielen
Die jetztige Formation vom BVB ist am besten ;)
da magst du recht habenZitat:
solange keine gescheihte Alternative da ist, wird er auch spielen
Da hast aber die falschen Infos ;)
BVB spielt seit paar Spielen ein 4-2-3-1 System :)
ich weiß :yes:
-> sage aber, dass es fast nichts anderes ist..
da 10er bzw HS vorhanden + außenspieler, die offensiver agieren..
Valdez spielte im LOM, und da ist er meienr Meinung nach falsch eingesetzt und besseren Spieler haben sie dafür nicht..
mit Kehl kann man meiner Meinung auch als alleinige 6 spielen.. Bender fehlt da noch an Erfahrung etc, daher SAhin+Bender in einer Doppel 6..
also ich weiß da schon bescheid;)
Bayern+BVB interessieren mich schon am meisten:good:
Weidenfeller-Schmelzer,Subotic,Hummels,Dédé-Kehl,S.Bender-Kuba,Zidan,Sahin-Barrios...
so würde ich wahrscheinlich aufstellen
1:0 sieg gegen HSV
Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!
Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!
Schalalalalalalalalalalalalala
Der Sieg gegen den HSV war der Bigpoint, den wir geholt haben. Wir stehen auf RAng 4. Nur 3 Pkt hinter Platz 1 aber 8 Pkt vor Platz 6. :yahoo:
Subotic Weltklasse, Hummels Weltklasse, Bender Wahnsinn der Junge, Sahin der Kapitän. Der Kindergarten der Bundesliga übertrumpft einfach alle. :good:
Peace.