Heute freut sich aber jemand.:D
Druckbare Version
Heute freut sich aber jemand.:D
ich sag dann mal: Und tschüss:D
Aber Mesiter werden sie dieses Jahr trotzdem nicht mehr.
Allerdings sollen sie in die CL, weil wir müssen nächstes Jahr die Italiener einholen und da ist ein FC Bayern sicherlich brauchbarer als hertha BSC berlin. Obwohl, man kann sie auch anhand der Europa League einholen...
Mein Cousin aus München ist auch schon total happy:D:D
das hat Klinsi alles mit absicht gemacht. Er ist halt ein schwabe und da hält man zusammen:sarcastic:
Mit Gerland hat die Erste nun einen Assistenzcoach, der nicht gerne verliert. Das hat die II. des FC Bayern zumindest schon mitgekriegt. Und wie der aus sich rausgeht, der wird einige hoffentlich ordentlich zusammenscheissen. Was passiert eigtl. mit dem Trainerteam?
hab ich mich auch schon gefragt. Aber das steht nirgends. ich vermute deshalb mal , dass es bleibt.
Alda, ich lach mir grad den ***** ab :rofl:
Klinsfrau, ja ne is klar...mann:dash1:ich find "klinsfrau" wie ihr sie nennt hat seinen Job ganz gut gemacht :yes: er wurde nur von seinen spielern im stich gelassen (lell, ottl, demichelis)...ich finds nur noch witzig mit euch...seit ja richtige "fans" ;) immer schön den trainer in die schuhe schieben, normalerweise hätten ein paar von den stars gehen müssen...