Wie ist eig der Stand bei der EL? Vor allem da ja jetzt zwei verschiedene Gruppenphasen bestehen etc einmal
Spieltag 1 und einmal Spieltag 5
ist ja jetzt für mich nicht ganz uninteressant wegen Einnahmen
Druckbare Version
Wie ist eig der Stand bei der EL? Vor allem da ja jetzt zwei verschiedene Gruppenphasen bestehen etc einmal
Spieltag 1 und einmal Spieltag 5
ist ja jetzt für mich nicht ganz uninteressant wegen Einnahmen
Die EL die ich simuliert habe, gilt natürlich :D Da waren ja eh schon beide Teams weiter.
Capitano hat sich angeboten, die EL fertig zu simulieren. Das geht aber erst, wenn die CL Gruppenphase simuliert ist. Da hat Jaimes versprochen, sich ab dem 5.8. schnell drum kümmern zu können, weil er dann wieder mehr Zeit hat. Heißt, ab dem 5.8. wird in ein paar Tagen dann hoffentlich die internationale Saison abgeschlossen sein.
Ok sehr gut. Dank geht an Capitano :)
Mal eine kurze Frage, nimmst du jetzt, wo es die 3. Liga auch in FIFA gibt noch mehr Teams dazu, dass wir wieder 19 Spieltage pro Halbserie haben, oder bleibt es bei den vorhandenen?
es gibt keine Halbserien mehr und 2 16er-Ligen
Hat ja was mit der Anzahl der besetzten Teams zu tun, nicht der vorhandenen
Ja, sry Halbjahresmeisterschaften, war etwas schlecht ausgedrückt. :D
Ich weiß schon, nur das mit 16 Teams pro Staffel wurde ja festgelegt, als wir noch keine Ahnung hatten, dass es die 3. Liga in FIFA gibt. Daher wollte ich nur wissen, ob es dabei bleibt, oder doch noch aufgestockt wird.
Kann bitte jemand bei RB den Saisonübergang für mich machen?
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lautern darf auch gerne übernommen werden
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Lautern und Leipzig kann ich gerne heute Abend machen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk