Genau so sehe ich das auch:yes:
Druckbare Version
Genau so sehe ich das auch:yes:
Das freut mich für dich. :)Zitat:
Zitat von deXXXa
Dennoch gibt es im Karrierebereich noch vieles, was zu beheben ist.
1. generelle Freezes während des Spiels
2. eingewechselte Spieler sind unsichtbar
3. Spielball ist unsichtbar
4. Animationen während einer Auswechslung sind nicht abbrechbar
5. viele Kommentare der deutschen Reporter sind falsch zugeordnet
6. Die Menüführung (Spielerwechsel im Hauptmenü) ist sehr sehr hakelig
Ich könnte noch weiter ausführen, aber ein "absolut kein Problem" kann ich überhaupt nicht teilen.
Nichts desto trotz ist der Versorgung mit Patches sehr traurig, zumal in den 12 Monaten Entwicklungszeit ein nur sehr mangelhaftes Spiel (wobei es im Detail nur ein Update ist) heraussprang.
zu 1.: kann ich so nicht nachvollziehen, hatte ich noch nieZitat:
1. generelle Freezes während des Spiels
2. eingewechselte Spieler sind unsichtbar
3. Spielball ist unsichtbar
4. Animationen während einer Auswechslung sind nicht abbrechbar
5. viele Kommentare der deutschen Reporter sind falsch zugeordnet
6. Die Menüführung (Spielerwechsel im Hauptmenü) ist sehr sehr hakelig
zu 2.und 3.: das Selbe
zu 4.: da gebe ich dir Recht, das nervt ohne Ende:ireful:
zu 5.: die Deutschen kannst eh in die Tonne treten, den Müll kann man sich leider nicht lange antun
zu 6.: kann ich auch nicht nachvollziehen, da bei mir nicht so
es muss nicht immer nur am Spiel selbst liegen, wenn etwas bei einigen nicht so richtig funktioniert.....
naja das mit dem ball haben ganz krass wohl die armen ps3 leute.
ich finde die Konsolenversionen eh bei weitem schlechter als die PC Version, nicht nur was die Grafik anbelangt, die PC Version hat auch weit weniger Bugs und Fehler enthalten, zudem ist sie editierbar, das machen auch die paar kleinen Extras nicht weg, die EA den Konsolen spendiert, ohne die würde wahrscheinlich auch der Absatz der Konsolenversionen dramatisch in den Keller gehen......
Meinst Du, dass ich so dämlich bin und die DVD verkehrt herum im Laufwerk habe?!?! :sarcastic: Das könnte aber schon einmal das derbe laute Laufwerksgeräusch erklären. :)Zitat:
Zitat von Andy
Alleine schon wegen der vielen Editiermöglichkeiten würde ich ebenfalls gerne auf den PC zurückgreifen. Nur müsste ich mir extra für´s zocken einen neuen zulegen. Mein aktueller PC ist inzwischen 7 Jahre alt und stieß damals bei Fussball Manager 08 bereits an seine Grenzen.Zitat:
Zitat von Andy
Und nur FIFA 13 ist aus meinen Augen die Anschaffung dann doch nicht wert.
ich sage es mal so, wir haben alle das gleiche (selbe) Spiel installiert, warum funktioniert es bei mir ohne Probleme und bei dir nicht?Zitat:
Meinst Du, dass ich so dämlich bin und die DVD verkehrt herum im Laufwerk habe?!?! :sarcastic: Das könnte aber schon einmal das derbe laute Laufwerksgeräusch erklären. :)
was unterscheidet uns denn, wenn es das Spiel nicht ist bzw sein kann?
da gebe ich dir Recht, das ist dann schon eine kleine Zwickmühle, in der man sich befindet....Zitat:
Alleine schon wegen der vielen Editiermöglichkeiten würde ich ebenfalls gerne auf den PC zurückgreifen. Nur müsste ich mir extra für´s zocken einen neuen zulegen. Mein aktueller PC ist inzwischen 7 Jahre alt und stieß damals bei Fussball Manager 08 bereits an seine Grenzen.
Und nur FIFA 13 ist aus meinen Augen die Anschaffung dann doch nicht wert.
Die Spieleplattform! Schon klar. :)Zitat:
Zitat von Andy
Aktuell von EA Sports:
Zitat:
Liebe Fans von FIFA 13,
wie versprochen kümmert sich das Team von EA Sports weiterhin um eine Verbesserung von FIFA 13.
Nach den Updates im Oktober haben wir heute für Xbox 360 und PlayStation 3 einen neuen Patch
veröffentlicht, dessen Änderungen ihr hier nachlesen könnt. Der Patch ist für Xbox 360 schon verfügbar und wird euch auf PlayStation 3 in den nächsten Stunden erreichen.
Im heutigen Update sind wir folgende Probleme angegangen:
- Die Onlineverbindung in der Arena, während ein Saisonspiel geladen wird.
- Der unsichtbare Ball ist behoben.
- Spielernamen im Audio, wenn das Spiel auf Tschechisch, Ungarisch, Italienisch oder Polnisch
gespielt wird.
- Verbindungsprobleme im Teamspiel und in den Clubs.
- Die Passreaktion in der Pass-Skill-Herausforderung wurde verbessert. Die Bestenliste in
diesem Skill-Game wurde wegen einem Punkte-Glitch zurückgesetzt.
- Physikalische Probleme, wenn zwei Spieler kollidieren.
- Vasco Da Gama und Palmeiras (Ligo Do Brasil) haben authentische Trikots und Vereinsnamen
bekommen.
- Botafogo (Ligo Do Brasil) haben jetzt authentische Trikots.
- Sichtbarkeit des Radars, der Toranzeige und der Anzeigen in Offline-Spielen nachdem man
ein Teamspiel online gemacht hat.
- Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man gegen einen Freund FUT spielt.
- Probleme mit der Darstellung der Form in EASFC Match Day-Herausforderungen.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, während man in Pro Clubs die Trikots auswählt.
- Wiederholungen die online gespeichert werden, überschreiben keine alten Wiederholungen
mehr.
- Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man hintereinander FIFA Points kauft.
- Bieten auf Gegenstände in der Beobachtungsliste in FIFA Ultimate Team hat sich in der Funktionalität verbessert.
- Undefinierter Text bei erstellten Spielern nachdem man Team-Updates heruntergeladen hat.
- Das richtige Club-Emblem wird jetzt auf dem Adidas All-Star Trikot angezeigt.
- Hochgeladene Wiederholungen überschreiben nicht mehr andere Medien wenn sie auf das
Web-Profil geschickt werden.
- FIFA Ultimate Team Gegenstände, die die insgesamten Statistiken angezeigt haben, statt den
Statistiken des momentanen Besitzers.
Karrieremodus:
o Stabilität wenn man einen Virtual Pro bearbeitet, das Team aber voll ist.
o Stabilität wenn das verleihende Team den Kauf eines geliehenen Spielers am Ende
einer Saison ablehnt.
o Um 1 verlängerte Spielerverträge nehmen jetzt Effekt in Spielerprofilen.
o Als Manager kann man seine Elfmeterschützen vor dem Elfmeterschießen festlegen.
o Spielergeschichten werden nach einem Transfer/Verkauf weitergeführt.
o Stabilität des Geschichtensystems vor großen Spielen.
o Stabilität nach dem Kauf von Spielern.
o Stabilität wenn ein verkaufendendes Team ein Transferangebot zurückweist.
o Generelle Stabilität im Gameplay wurde verbessert.
Hinweis: Für die stabilste Erfahrung mit dem Karrieremodus empfehlen wir, dass ihr eure
Karrieremodus-Daten löscht, den Patch ladet und die Karriere neu startet.
Natürlich arbeiten wir weiter an Verbesserungen für FIFA 13 und euer Feedback hilft uns, Probleme
besser und schneller zu erkennen und anzugehen.
Vielen Dank für eure Geduld und euer weiterführendes Feedback auf Facebook, Twitter und unseren
offiziellen Foren. Wir geben euch weiterhin alle Informationen die wir haben, auf genau diesen
Kanälen.
Viel Spaß beim Zocken!
Verdammte Schei...benreiniger. Dabei hatte ich nun ein so gutes Team zusammen.Zitat:
Zitat von EA Sports
Egal, ..., im Sinne des Gameplay. :)