SL-Transfertalk 2012/2013
Wie viel geben wir jetzt dem Kosecki?
Im neuesten Fifa Update hat er 68 GES, was ich als sehr passend finde.
AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Bekommt Kapino dann auch seine GES 72? ;)
Wenn er das bei FIFA hat, joa.
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Mehr als 66 aber auf keinen Fall. Brauchst du wirklich noch nen IV? Ich finde dass du da ausreichend besetzt bist mit Kjaer, DvB und Sokratis. Verletzungen gibt's hier eh kaum und Tyrbull und Tymoshchuk können das im Notfall auch noch spielen ;)
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wie viel geben wir jetzt dem Kosecki?
Im neuesten Fifa Update hat er 68 GES, was ich als sehr passend finde.
Können wir machen, ja
Zitat:
Zitat von
marc
Mehr als 66 aber auf keinen Fall. Brauchst du wirklich noch nen IV? Ich finde dass du da ausreichend besetzt bist mit Kjaer, DvB und Sokratis. Verletzungen gibt's hier eh kaum und Tyrbull und Tymoshchuk können das im Notfall auch noch spielen ;)
Hmm, bei 66 weiß ich nicht so ganz, da er ja auch einen relativ hohen Marktwert hat. Aber ja ich hätte gern einen 4. gelernten IV:pardon:
Wieso haben die ganzen Talente aus Norwegen nur so ****** GES Stärken in FIFA. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie soll man da einen finden derm ich weiterbringt:ireful:
weil Norwegen objektiv bewertet wurde :pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Hmm, bei 66 weiß ich nicht so ganz, da er ja auch einen relativ hohen Marktwert hat. Aber ja ich hätte gern einen 4. gelernten IV:pardon:
Falls du noch einen IV suchst hätte ich noch Koch als Leihe im Angebot ;)
Zitat:
Zitat von
Fussballer
Falls du noch einen IV suchst hätte ich noch Koch als Leihe im Angebot ;)
Mir ist gerade eingefallen das ich ja auch Pavlovic einberufen könnte. Der Preis liegt wohl deutlich unter den zuerst verlauteten 1,5 Mio € nämlich nur bei 650.000 € ;) Also Danke, aber nein
jemand Interesse an Ferdinand/Boateng?
---------- Neuer Beitrag um 19:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Mir ist gerade eingefallen das ich ja auch Pavlovic einberufen könnte. Der Preis liegt wohl deutlich unter den zuerst verlauteten 1,5 Mio € nämlich nur bei 650.000 € ;) Also Danke, aber nein
wenn der so spielt wie er aussieht (Puyol wegen Haaren) muss er ja super sein :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
wenn der so spielt wie er aussieht (Puyol wegen Haaren) muss er ja super sein :D
Eine Mischung zwischen Dante und Puyol, muss ja gut sein :sarcastic:
Interesse hätte ich aber nicht das Geld ;)
hoffentlich findet marc dne Butto nfür Verletzungen nicht sonst wirds eng auf den AV Positionen :D