Was meinst du genau damit????
Kann aktuell keinen extreme Rechtsruck erkennen????
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
so hat das aber hier niemand gesagt...Zitat:
Aber über Politik sollten wir hier ja nicht reden
es ging generell um rein politische Themen, im Wirtshaus (Stammtisch) kann man sich über alles unterhalten (man sollte nur den Jugendschutz nicht ganz außer acht lassen:yes:)
Man schließt einfach ohne Grund Moscheen, fordert Imame zur Ausreise auf und redet von einer nicht gewollten Parallelgesellschaft ... mit Religionsfreiheit hat das nichts mehr zu tun oder ?
Bitte nicht falsch verstehen ... ich finde es auch nicht gut das einzelne von den Religionsgemeinschaften scheinbar die türkische Regierung unterstützen, aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob dieser radikale Weg wirklich dann so gut ist. Man schafft sich somit halt auch ein perfektes Alibi für die Zukunft ...
Schnell gegooglet und das "ohne Grund" gefixt;)
Naja ich finde die Reaktion & Aufmache sehr theatralisch, populistisch und ohne Grund. Wenn man wirklich gegen türkische Nationalisten & Populisten vorgehen will, dann finde ich das an sich auch gut, aber gleich ganze Religionsgemeinschaften einzuschränken finde ich dann doch überzogen. Meistens sind es dann doch die selben Drahtzieher die dahinter stecken - leider bekommt man die aber nie richtig zur Verantwortung. Ich hab mehr Angst davor, dass man jetzt eben das perfekte Alibi hat um weitere (vielleicht auch komplett unschuldige) Moscheen zu schließen.
Das Problem ist, dass wir wohl alle kein Einblick haben was da wirklich der Fall ist. Deshalb kann es sowohl Kurz als auch die Medien auslegen wie sie es wollen und als Bürger ist man dann leider nur die „Marionette“.
Momentan nur Stress .......
Am 22.06. um 12:00 Uhr ist die Beerdigung von meinem Vater (er wird verbrannt), das wird noch einmal hart... aber ansonsten geht es, das Leben muss ja weitergehen!
Mir ist gestern Abend meine große Zange auf den Fuß bei der großen Zehe gefallen, nun ist das ganze ziemlich rot und blau, aber es schmerzt nicht wirklich.