AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das war kein fester Blitzer, sondern da stand ein Auto am Straßenrand, daraus wurde geblitzt!
Ah das natürlich blöd.. bei mir im Ort kenne ich zum Glück die Stellen wo das Ordnungsamt immer steht[emoji28]
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ah das natürlich blöd.. bei mir im Ort kenne ich zum Glück die Stellen wo das Ordnungsamt immer steht[emoji28]
Naja die kenne ich auch, aber das heißt ja nicht, dass ich da 50 fahre...
...nur bei der einen Stelle in der 30er :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Naja die kenne ich auch, aber das heißt ja nicht, dass ich da 50 fahre...
...nur bei der einen Stelle in der 30er :sarcastic:
Nö, immer 20 mehr. An den Stellen dann kurz abbremsen und weiter geht die wilde Fahrt[emoji28]
Beste ist eh dass die bei uns nur Mo-Fr von 7-21 arbeiten, danach ist alles frei
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ Pinturicchio @ Onsche @ FabianKlos31
Mittelfußbruch... Erkältung... und Mandelentzündung... gute Besserung an Euch Drei :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das war kein fester Blitzer, sondern da stand ein Auto am Straßenrand, daraus wurde geblitzt!
War da jmd drin?
Wollte mir heute Abend eigentlich Toast machen, aber habe das Toastbrot vergessen. :dash1:
Eklige hitze heute. Total stickig und kein Wind, was bei uns an der Ostsee eher unnormal ist.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
War da jmd drin?
Keine Ahnung ehrlich gesagt... ich fummelte, anstatt auf die Straße zu achten, an der Klimaanlage rum und ZACK, schon war's passiert :dash1:
Da die Deutsche Nati nächste Woche zu uns nach Südtirol kommt hört, sieht und liest man in den Medien nur noch von den Deutschen :negative:
Dienstag wieder arbeiten :(