Meine aktuell jüngste Patientin ist mit heute mit 5 Jahren gestorben.
Ist zwar ne Erlösung aber trotzdem hart.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Meine aktuell jüngste Patientin ist mit heute mit 5 Jahren gestorben.
Ist zwar ne Erlösung aber trotzdem hart.
Es geht... ich muss da ständig dran denken :( ... mein Vater hat Krebs im Endstadium, der Vater von der Cousine von meiner Frau hat auch Krebs im Endstadium und mein Onkel hat sich am Freitag erschossen... ich komme mir momentan vor, wie im falschen Film... alles irgendwie schei**e momentan!
So muss man das wohl sehen, als Erlösung... trotzdem sehr hart so etwas :( ... so ein junger Mensch, der noch nichts von seinem Leben hatte... tut mir leid!
WIll den Gips endlich loswerden... endlich wieder auf den Fußballplatz -.-
@777: Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Suizid ist schlimm, aber ich finde die am meisten zu verarbeitende Todesursache. Wenn diejenige Person es wollte, ist es in meinen Augen verständlich und ich kann es akzeptieren. Deshalb viel Kraft weiterhin!
Hab bisher nur einen Sulzid im erweiterten Freundeskreis mitbekommen, sowie Mord eines Vaters an der Frau, vor den Augen der beiden Kinder plus Brandstiftung im Haus.
Kopf hoch Nummer, wird schon wieder werden. Kommen auch wieder schönere Zeiten! Klingt zwar blöd und nmso dahergesagt aber da ist was dran.
Vor etwas über einem Monat ist ein Onkel von mir überraschend verstorben und eine Woche später meine Oma.
@Pintu: wie lang musst du den Gips noch tragen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Manchmal ist das Leben einfach ********.
Aber das Gute ist, es kommen auch wieder bessere und schönere Tage.
Zu meiner Patientin. Die hatte nen Kopftumor und wirklich nicht viel von ihrem Leben. Ist wirklich ne Erlösung für die kleine Maus. Aber nachdem ich selbst Kinder habe, kann ich mir vorstellen wie schlimm das für die Eltern sein muss.
Ich hab pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend gemacht und war schon zu Hause... da meinte meine Frau zu mir, dass sie ihr Handyladekabel im Büro vergessen hat :dash1: ... das braucht sie unbedingt, weil sie am Freitag nach Lissabon fliegt... na super, durfte ich wieder ins Büro fahren und das Kabel holen :ireful:
Wieso hat sie es nicht geholt?
Weil sie kein Auto fährt (bzw. nur selten und sehr unsicher)... außerdem hatte sie heute frei, hatte eine Jogginghose an als ich nach Hause kam und war nicht geschminkt :D ... vergessen hat sie das Kabel bereits gestern im Büro, nur ist es ihr heute erst aufgefallen, beim Packen... und als "guter Ehemann" hab ich halt gesagt, dass ich das Kabel hole :sarcastic: