Morgen wieder arbeiten :negative: ... naja, zum Glück nur 3 Tage, dann ist wieder Wochenende!
Druckbare Version
Morgen wieder arbeiten :negative: ... naja, zum Glück nur 3 Tage, dann ist wieder Wochenende!
Frauen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Radfahrer in der Innenstadt :negative: ... ist nicht nur mege gefährlich (ohne Fahrradwege), sondern auch total nervig für Autofahrer!
Auch Radfahrer, aber solche dämliche Idioten, die auf der Straße fahren, obwohl direkt daneben ein Radweg ist. Und FIFA.
Krasse Schei**e... meine Mutter hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass mein Onkel sich heute Mittag erschossen hat :shok: ... er war fast sein ganzes Leben lang schwer Rheuma krank und hatte keine Lust mehr zu leben... meine Fresse, ich bin gerade ein wenig schockiert!
Ich bin tatsächlich total schockiert und zittere gerade am ganzen Leib... unfassbar finde ich das... der Arme... meine Mutter hat am Telefon auch voll geweint, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte?! Als ich klein war, war ich sehr oft bei ihm... er hat auf mich aufgepasst und so weiter... und jetzt das? Er hat einen Brief hinterlassen... er wollte niemandem mehr zur Last fallen und hat die Schmerzen nicht mehr ertragen!
Muss schon ziemlich arg sein wenn man den Entschluß fasst sich selbst umzubringen. Ist wirklich hart.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Das stimmt... und vor Allem, wenn man es dann tatsächlich ausführt!
Wenn man hört, dass ein Familienmitglied eines natürlichen Todes gestorben ist oder durch eine Krankheit, dann ist das schon schlimm genug... aber erschossen? Du kennst ja das Gefühl, wenn man solch eine Nachricht bekommt... das ist echt krass!
Ach du schei*e, das ist ja krass! Hoffe, du kannst das gut verkraften?! Leicht ist das bestimmt nicht.. Mein Beileid und viel Kraft deiner Familie und dir!