AW: Reiseführer - Das Spiel
Also ich weiß nicht wo Facebook seinen Sitz hat aber iwie sieht das alles sehr britisch aus. Daher tippe ich einfach mal das es ein Land in Großbritannien ist? Also Schottland, Irland Wales oder so?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Korrekto
Oha. Hmm. Nur noch die Frage welches Land. Ich muss sagen so viele Städte kenne ich da nicht. Es muss aber eine sehr große Stadt sein wenn man das Foto ansieht. Daher sage ich einfach mal Dublin oder glasgow. Der Rest würde von der Fläche nicht passen.
Korrekt, Dublin ist es. Hatte gedacht man kommt schneller drauf, weil ich im Mai ja auch hinfahre :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Korrekt, Dublin ist es. Hatte gedacht man kommt schneller drauf, weil ich im Mai ja auch hinfahre :D
Ja gut aber ich finde es immer sehr schwer, weil sich viele Städte auch ähnlich sehen.
Joes Shanghai etc. und die Autokennzeichen deuten darauf hin, dass es nicht Asien ist.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Joes Shanghai etc. und die Autokennzeichen deuten darauf hin, dass es nicht Asien ist.
Korrekt. Nicht Asien.
Dann is es ne Chinatown in Amerika sag ich mal :D
Und logge New York ein
Zitat:
Zitat von
ralf
Dann is es ne Chinatown in Amerika sag ich mal :D
Und logge New York ein
Und das ist korrekt. Dachte es würde länger dauern weil es halt sehr asiatisch aussah. Aber VizE hat es sofort gemerkt.