Bin ja auch absolut kein Rudnevs-Fan, aber dass er gefloppt ist, würde ich jetzt nicht behaupten... hat letztes Jahr immerhin 12 Tore gemacht-
Druckbare Version
Niemals nach hinten schauen...habe mir die Seiten der letzten 1. Ligasaison durchgelesen. Da kommen einem die Tränen...:(
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bl...en_146496.html
Kann eigentlich für beide Seiten nur besser werden ^^
Mario Engels ist außerdem im Probetraining beim FSV Frankfurt und soll sich ganz gut machen. Da wird eine Leihe angestrebt.
Gerhardt, Wimmer, Horn: AC Mailand und Liverpool sichten FC-Juwelen | 1. FC Köln| EXPRESS
Dann mal her mit dem Geld :D
Aus dem tm.de Forum:
Mato Jajalo iz Kolna dolazi u Hajduk > Dalmacija News
Der Quelle nach soll Jajalo bis zum Saisonende nach Kroatien verliehen werden.
Medien berichten Ausleih-Deal: Zieht es Mato Jajalo nach Kroatien? | 1. FC Köln| EXPRESS
Der Transfer von Chihi nach Blackpool ist dagegen anscheinend gescheitert.
Der Transfer von Pawel Olkowski soll nochmal ins wackeln geraten, da es wohl gewisse Vorbehalte gegenüber seiner Verletzung(en) gibt:
Jajalo nach Kroatien?: Pavel Olkowski verletzt! Transfer wackelt | 1. FC Köln| EXPRESS
Hoffentlich nichts ernstes bei Olkowski. Der Transfer würde mir sehr gut gefallen.
Für Jajalo wäre eine Leihe in die Heimat sicherlich das beste zurzeit.
Yannick Gerhardt verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2018.
Sehr cool. :good:
Sehr schade, aber das hat Paderborn auch stark gemacht.
Die beiden neuen Spieler, Nagasawa und Finne, haben einen ganz guten ersten Eindruck gemacht. Gerade Finne ist immer in die Lücken der Abwehr gelaufen, hatte so auch zwei, drei Chancen, die er dann leider nicht genutzt hat.
Heute hatte man aber einfach nicht den richtigen Plan gegen den SCP.
"Aus sportlicher Sicht" kann man dann ja im Grunde schon aufhören zu lesen. Von Bayern weg ist "aus sportlicher Sicht" in der Regel ein Rückschritt