Entschuldigung. Ich werde kein schlechtes Wort mehr über FUT verlieren.
Druckbare Version
Entschuldigung. Ich werde kein schlechtes Wort mehr über FUT verlieren.
Verstehe auch nicht warum man dann gleich wieder beleidigt sein muss. Man kann konstruktive Kritik an UT äußern, aber man sollte sich nicht beschweren wenn etwas gefixt wird, was oft gewünscht wurde. Und nicht dass mich jemand als FUT-Fanboy abstempelt, ich spiele überwiegend den Karrieremodus.
Kurz zurück zu den Trikots vom FC Barcelona.
Ich habe im Katalog kein einziges Klassisches Trikot was man freischalten kann, auch keine LaLiga Bundle wo das dabei ist.
Habe aber Home, Away und Alternativ Trikot im Spiel drin...
Nutze auch PC, aktuellste Version von dieser Woche, und mein Level in Fifa beträgt 70
So ich habe mir gestern das neueste Update auch mal geladen. Und ich finde fifa hat leider wieder einen Schritt in die falsche Richtung gemacht für mich. EA geht jetzt wieder in die Schiene, das Physis bzw physische Attribute nicht mehr zählen. Gegen die CPU kannst du nun fast keinen Zweikampf mehr gewinnen wenn man im 1 gegen 1 ist. Mit einem IV wie Bailly jemanden wie Ayew oder Lanzini einen Ball abnehmen fast unmöglich. Außerdem sind die KI Spieler schon wieder schneller gemacht worden. Es kann doch nicht sein das ich mit einem Martial mit 99 Antritt und Tempo 99 einen Reid nicht abschütteln kann.
Genauso wie die Schiris. Wurden die eigentlich jemals besser mit einem Update? Eher das Gegenteil. Meine Zweikämpfe werden alle direkt mit gelb bestraft, der Gegner aber darf rumtreten wie er will. Für mich hat das nichts mit Unparteiisch zu tun. Und das schlimmste ist das ich das Spiel dann am Ende trotzdem 5:1 gewinne. Karma is a B.... EA
Mal einer der mir aus der seele spricht .. Auch auf die gefaht das ich gebannt werde
https://www.youtube.com/watch?v=SgPCoj-34ig
na ja, man spielt auch kein UT, denn das ist nur reine Geldabzocke...
Also da muss ich ein wenig mich einmischen
Es ist absolute Geschmackssache und ich persönlich finde auch schlimm das ea anbietet mit echtem Geld sich Münzen kaufen zu können bzw packs das ist ein Unding!
Aber ich spiele zb momentan nur noch UT und habe mir mein Team selber aufgebaut und das durch erspielen der Münzen und das ist es ja auch was den Reiz daran ausmacht. Und es macht echt total Laune sich gerade online mit anderen zu messen. Mal ein Beispiel: da kommt ein Gegner hat Ronaldo messi und neymar im Team und was passiert ? Ich gewinne trotzdem 3zu0. Gegenbeispiel habe ein recht gutes Team und da kommt einer nur mit bronze Spielern und besiegt mich 5zu0 und lässt mir keine Chance. Also das ist das was es ausmacht. Das war jetzt nur mal ein kleines Statement von mir dazu
via Samsung S6 Edge