wer guckt sich sowas denn an? zumal ich nicht glaube, dass , bis auf drogba, einer von seiner wunschliste kommen wird
Druckbare Version
wer guckt sich sowas denn an? zumal ich nicht glaube, dass , bis auf drogba, einer von seiner wunschliste kommen wird
Für den würde nicht mal ich auflaufen:sarcastic:
Mal was aus der Vergangenheit ...
http://www.youtube.com/watch?v=WnXK9c1xB9k
Auch wenn ich ein Klose-Fan bin: Hier sieht man den Unterschied zwischen Klose und Müller sehr sehr gut. Müller wusste IMMER wo er genau zu stehen hat um den Ball richtig anzunehmen UND torgefährlich zu sein. Und das ohne sich dabei wund zu liegen wie ein Mario Gomez. Wenn wir so einen Spielertyp nocheinmal bekommen könnten wie Müller es war wäre unsere Torausbeute deutlich höher, weil diese Art zu spielen einfach perfekt mit dem sehr schnellen und flexiblen Mittelfeld zusammen passt. Aber wie Löw schon sagte: Alternativen kann man sich nicht schnitzen.
Nr. 14 war das wichtigste und der Anlauf beim 3. gegen Bulgarien ist geil :D
@deXXXa:
Sowas wie Müller wird es aber wahscheinlich nie wieder erfolgreich geben, weil das eine ganz andere Zeit war. Heutzutage werden Stürmer dazu ausgebildet mitzuspielen und nicht nur zu warten
würde sogar sagen gomez ist genau der gleiche spielertyp, zwar von schlechterer qualität, aber der bewegungsradius ist der gleiche.
gomez würde ich einfach gegen reus tauschen, dahinter müller und götze, die können dann schön während dem spiel rotieren (reus als false 9, müller als 10er und götze als 8er). dann noch lahm klonen und fertig :sarcastic:
Ich würde Reus nicht in die Spitze stellen. Reus ist eher einer der die Bälle grandios nach vorne bringt, allerdings würde er in dem Zusammenspiel richtig aufleben.
Die Frage ist: Wer schießt die Tore?
naja, also klose kann ich noch verstehen, der kann wenigstens noch mehr wie aufs tor schießen und hat auch schon ein paar schöne kombinationen mit schürrle/reus gespielt, aber gomez würde ich sofort für reus opfern. solange klose noch da ist kann man je nach gegner mit 2 systemen auflaufen.
aber wie gesagt, wenn klose geht und kein junger stürmer nachkommt würde ich so spielen lassen, falls nötig kann ja auch poldi die (normale) 9 bekleiden. weiß jemand wie der bei arsenal spielt (außen, ms)?