AW: UEFA Champions League 2017/2018
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aaaalter typisches Bayerntor oder
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Aber sowasvon. Auch geil das Bayern in dem moment wo ich es geschrieben habe James für Vidal bringt. Ich hoffe Mourinho kommt nicht auf den Trichter den im Sommer zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber sowasvon. Auch geil das Bayern in dem moment wo ich es geschrieben habe James für Vidal bringt. Ich hoffe Mourinho kommt nicht auf den Trichter den im Sommer zu kaufen.
Echt schade, Sevilla richtig stark bisher, hoffe, da fallen noch ein paar Tore für die Andalusier.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Echt schade, Sevilla richtig stark bisher, hoffe, da fallen noch ein paar Tore für die Andalusier.
Solange die arroganten Katalanen rausfliegen ist mir das Recht
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Also die Führung von Sevilla war verdient, wir bekommen nix zusammen heute.. aber jetzt mit James sollte sich das ja ändern
Ich persönlich fand, dass da eine mehr als klare Berührung vorlag (nach den Kamerabildern)
Und Ribery wurde ja auch nicht wiederholt (Tätlichkeit?)
Habe auf Sevilla (HC 2:0) gewettet, wird durch das Tor jetzt knapp
Elfer war im Leben keiner. Hoffe wir können noch gewinnen jetzt mit James, aber das Auswärtstor ist schon mal Gold wert. Real auch vorne zum Glück, ich will unbedingt dass wir gegen die im HF spielen.
Wie sieht es bei Juve aus? Verdienter Rückstand?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich persönlich fand, dass da eine mehr als klare Berührung vorlag (nach den Kamerabildern)
Und Ribery wurde ja auch nicht wiederholt (Tätlichkeit?)
Habe auf Sevilla (HC 2:0) gewettet, wird durch das Tor jetzt knapp
Das Problem war das er schon vor dem Treffer so theatralisch am abheben war. Hätte er normal weitergespielt und nicht so abgehoben, hätte ich mir gut vorstellen können das es Elfer gegeben hätte.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das Problem war das er schon vor dem Treffer so theatralisch am abheben war. Hätte er normal weitergespielt und nicht so abgehoben, hätte ich mir gut vorstellen können das es Elfer gegeben hätte.
Er weicht da doch nur dem ersten Bein aus oder nicht?
Ok Ribery wieder ohne Rot davon gekommen
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Er weicht da doch nur dem ersten Bein aus oder nicht?
Ok Ribery wieder ohne Rot davon gekommen
Also für mich sah es nach Anflug einer Schwalbe aus. Am Ende aber hat er den Elfer ja sowieso nicht gegeben, sagen wir mal war 50 50.