Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen :yes:
Druckbare Version
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich morgen :yes:
neuer Teil bei Stoke City online :good:
Eigentlich sollte heute der nächste Part vom VfB kommen, hatte aber leider Probleme mit dem Internet, deswegen kam auch kein Feedback.. Hoffe ich bekomme das morgen hin!
Interview mit Marko Arnautovic ist online!
Hier *gäääääähn* gibts die Transferphase und Vorbereitungsturnier von Real Oviedo zu sehen. FB gibts morgen im Lauf des Tages, sitze da viel im Zug. :)
Feedback Runde ist durch ;)
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Was macht eigentlich...?) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Der in meinen Augen beste, wichtigste und zeitgleich spannendste Teil meiner Dortmund-Story ist soeben online gegangen. Feedback zu den anderen Storys gibt es im Laufe des Wochenendes wieder, bleibt dran!
Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett" | Part 011, März 2016
Muss mir mal angewöhnen hier öfter zu schreiben :D Neuer Teil ist Online, Feedbackrunde wirds heute Abend geben. Jetzt gehts erstmal auf den Philosophenweg. :good:
erster Feedbackteil durch...morgen früh kommt der Rest...und dann noch ein kurzer Teil (Trainerentscheidungen Chelsea, Tottenham) bei der Palacestory, bevor am Abend der Saisonstart folgt....jetzt aber mal schlafen...zu viel gearbeitet diese Woche :ireful: