AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Auf YouTube gibt es inzwischen viele Videos zum Karrieremodus (Vorbereitungsturniere, Training etc.) auf Deutsch ;)
Habe gerade bei einem Live Stream gesehen, das bei Jugendspielern nun direkt die Gesamtstärke angezeigt wird, nur das Potenzial hat noch einen Wert z.b. 70-92 oder so
Habe bei Youtube jemanden gefunden, der macht eine Karriere mit SV Darmstadt... die haben 3,5 Sterne??? ist das normal für's im Video besagte schwächste Team der 1.Bundesliga?
HIER ZUM VIDEO
Zitat:
Zitat von
Tyson
Habe bei Youtube jemanden gefunden, der macht eine Karriere mit SV Darmstadt... die haben 3,5 Sterne??? ist das normal für's im Video besagte schwächste Team der 1.Bundesliga?
HIER ZUM VIDEO
Denke das ist normal. Sie haben sich mit guten Spielern verstärkt. Caldirola hat z.b. eine 74. Und 3,5 Sterne in der Bundesliga ist nunmal nicht gut
Und noch ein neues Detail. Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und noch ein neues Detail. Bei FIFA 16 wurde die Kadergröße deutlich erhöht. Ab sofort sind 52 Spieler statt 42 Spieler im Kader möglich.
Da werd ich noch mehr Management Probleme bekommen, wenn jeder wieder spielen will :D
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Da werd ich noch mehr Management Probleme bekommen, wenn jeder wieder spielen will :D
Naja ich denke mal das wurde gemacht, um mehr Jugendspieler ins Spiel zu integrieren. Werde meinen Kader trotzdem auf der gleichen Größe wie die Jahre zuvor halten.
Ich hab immer etwas über 20 Spieler im Kader, optimal. Der Rest sind meist Jugendspieler, die ich eh verleihe. Muss man mal schauen, was in Fifa 16 profitabler sein wird, verleihen oder behalten und trainieren.
Zumindest von der 360 Version habe ich bestätigt gehört dass man mehr Angebote während der Transferperiode bekommt im Karrieremodus, schonmal ein dickes Plus zum Vorgänger, da sind locker 6-7 Leihen möglich.
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Zumindest von der 360 Version habe ich bestätigt gehört dass man mehr Angebote während der Transferperiode bekommt im Karrieremodus, schonmal ein dickes Plus zum Vorgänger, da sind locker 6-7 Leihen möglich.
Das ist gut. Ich habe eigentlich immer etwa 25 Spieler im Kader, die dann auch mehr oder weniger spielen. Und dann meist so 4 -5 Leute die ich verleihe. Wenn man in der BPL spielt brauch man auch einen recht großen Kader.