Im Winter, wenn es kalt ist, schneit es dann vermutlich auch :P
Grrrmppfff so viele Story-Ideen und so wenig Platz, die alle einfließen zu lassen momentan :ireful::D
Druckbare Version
Im Winter, wenn es kalt ist, schneit es dann vermutlich auch :P
Grrrmppfff so viele Story-Ideen und so wenig Platz, die alle einfließen zu lassen momentan :ireful::D
Feedbackrunde ist raus, und neuer Teil bei meiner Story auch... Sorry für den Langen "Vorspann" :P
feedbackrunde abgeschlossen....heute abend kommt endlich der saisonstart der lions von millwall....schaut dann mal rein !!!!:yes::yes:
Saisonstart beim FC Millwall online!!!!!!!
nehme mir heute vormittag gerne die zeit deine Story zu belesen....werde dann auch meinen Senf dazugeben....weißt du: sei mir net bös....aber man hat halt bereits seine leute wo man immer reinschaut und Feedback gibt weil da auch etwas zurück kommt....die Motivation zum storyschreiben liegt auch in den rückmeldungen verborgen welche man erhält, finde ich....wir zwei haben uns (was ich weiß) noch nicht oft belesen und befeedbackt (geiles wort .:yes:).....würde ich aber echt gerne ändern....daher heute vormittag folgend mein Senf zu deiner neuen Story :good:
War ja keine Kritik, wollte es nur anmerken ;)
Hab dich jetzt ja auch "Befeedbackt" (echt geiles Wort :yes::good:), und freue mich schon auf dein urteil morgen ;)
Neuer Teil bei Eibar ist on, es darf gerne 'befeedbackt' werden. :sarcastic::sarcastic: wirklich geiles Wort.