Langsam könnte man ja meinen das es nicht an den Spielern sondern an Milan liegt...
Echt unglaublich. Ein halbes Jahr trifft der kein Scheunentor aus 2 Metern und jetzt knallt der gleich zwei in einem Spiel rein :dash1:
Druckbare Version
Langsam könnte man ja meinen das es nicht an den Spielern sondern an Milan liegt...
Echt unglaublich. Ein halbes Jahr trifft der kein Scheunentor aus 2 Metern und jetzt knallt der gleich zwei in einem Spiel rein :dash1:
Andrea Petagna ist schon seit zwei Spielen (seit Spezia im Pokal) im Kader und tm.de rallt es immer noch nicht das ihn Milan zurückgeholt hat :sarcastic:
Balo mit dem 1:0 per FE :yahoo:
Mutige Aufstellung von Seedorf übrigens. Ich würde zwar lieber ein 4-3-1-2 sehen aber solange man gewinnt :pardon: Nur statt Zapata-Bonera vielleicht Mexes-Rami :yes:
Krankes Spiel gegen Siena. War spannend, und dann kommt nach 10 Schüssen von Ilicic, Cuadrado, Joaquin und Mati COMPPER mit dem Kopf, genial.
Mit Ilicic hat sich übrigens der dritte Stürmer verletzt, Matri kommt sicher auch noch dazu :pardon: Nächste Runde gegen Udinese, ist mir lieber als Milan.
Wie bitte hat Milan das gerade gemacht? :shok:
Balotelli 87', Pazzini 89' und das Spiel gedreht, manchmal muss man auch Glück haben...
Ich hoffe Seedorf sieht es irgendwann ein dass Robinho nichts bringt
Die Aufstellung würde mir zur Zeit ja am besten gefallen (wenn es schon 4-2-3-1 sein muss):
Gabriel
Abate-Rami-Mexes-De Sciglio
De Jong-Essien
Kaká-Montolivo-Honda
Balotelli
Wenn El Shaarawy wieder fit ist dann:
Essien-Montolivo
Honda-Kaká-El Shaarawy
Aquilani kann es :shok: 2 Tore, bestes Spiel seit Monaten. :good:
http://img.tapatalk.com/d/14/01/28/umeramyh.jpg
Cavani :sarcastic:
http://www.transfermarkt.de/de/sassu...en_147518.html
Mal sehen wo es ihn hinzieht
edit falscher thread
Was genau dieser Rauswurf auch bringen soll...
Ich halte ich durchaus für fähig, er hat dort mMn auch eine gute Mannschaft aufgebaut... Dass das aber wohl nicht für einen dauerhaften Verbleib in der Serie A reicht dürfte wohl schon eher klar gewesen sein... Ich hoffe (und denke auch) das er schnell wieder einen Verein findet