AW: Spanien Primera División (La Liga)
Hab Angst vor Mittwoch. Das was Real gezeigt hat war unfassbar gut.
kuriosestes spiel das ich je gesehen hab... der schiri ist aber auch extrem empfindlich, hat wohl seine tage
ich will mal einen anderen torwart sehen. wird immer schlimmer mit valdes
@dexxxa, ironie? das war passabel, aber auch nicht klasse
Schade, hätte es Depotivo noch soo gegönnt. :D
Deportivo hätte es verdient gehabt, schade..
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Deportivo hätte es verdient gehabt, schade..
na ja, 1 elfmeter, 1 eigentore und 2 immense torwartfehler... sehr verdient ist das nicht wirklich :pardon:
aber gut, barca hatte so eine mischung aus schlechtem tag und mimimimi schiri erwischt. was die zum schluss gezeigt haben, ich sage lieber nichts.
nur messi stand mal wieder über allem. cesc hat auch sehr gute leistung gezeigt
Zitat:
Zitat von
LM10
kuriosestes spiel das ich je gesehen hab... der schiri ist aber auch extrem empfindlich, hat wohl seine tage
ich will mal einen anderen torwart sehen. wird immer schlimmer mit valdes
@dexxxa, ironie? das war passabel, aber auch nicht klasse
Nein, das habe ich völlig ernst gemeint. Man ist hin, hat sich wenig bis gar nicht angestrengt und die Schlüsselspieler geschont. Und trotzdem so hoch gewonnen. Die sind sowas von frisch und ausgeruht das sie uns komplett niederwalzen werden.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nein, das habe ich völlig ernst gemeint. Man ist hin, hat sich wenig bis gar nicht angestrengt und die Schlüsselspieler geschont. Und trotzdem so hoch gewonnen. Die sind sowas von frisch und ausgeruht das sie uns komplett niederwalzen werden.
ein tor von higuain und ein elfer von ronaldo. man hat sich geschont, aber das hat man auch sehr gesehen.
Zitat:
Zitat von
LM10
ein tor von higuain und ein elfer von ronaldo. man hat sich geschont, aber das hat man auch sehr gesehen.
Stimmt... waren ja nur zwei Tore. Aber mindestens noch vier Großchancen. Und man hatte nie das Gefühl das der Sieg irgendwie in Gefahr wäre. Vorher dachte ich das wir möglicherweise mit etwas Glück unentschieden spielen könnten. Jetzt hoffe ich das wir mit nur 3 Toren Differenz verlieren.