Druckbare Version
Willkommen! Gute Vereinswahl schonmal. :D:good:
Welcome:good:
Moinsen, ich bin Chris, 16 Jahre und bin jetzt schon relativ lange hier unterwegs, hatte mich aber noch nie richtig vorgestellt :D Also ich bin Schüler auf einem Gymnasium in der Nähe von Bonn, habe 2 Schwestern, spiele seit meinem 4. Lebensjahr in ein und dem selben Fußballverein (einer der wenigen, der noch Naturrasen hat :cool:) und ich würde mich schon als sportlich bezeichnen :D Ich bin Single (was mir gerade auch relativ egal ist, weil die Schule gerade vorgeht - läuft nämlich nicht so rund) und liebe dafür den FC Schalke 04, an den ich fast jede Sekunde denke :) In England ist für mich der FC Liverpool ganz klar Nummer 1, ich gucke jedes Spiel und ich sympathisiere noch ein bisschen mit Preußen Münster, die sind mir halt irgendwie... sympathisch :D Formel 1 gucke ich natürlich auch, Räikkönen ist da meiner Meinung nach (Wie man auch im namen sieht ;) ) der coolste, weil er halt einfach der Ice-Man ist :D Basketball verfolge ich so nebenbei die Baskets Bonn und im Eishockey großer Anhänger der Kölner Haie (stehe auch ab und zu in der Kurve). In USA verfolge ich die Sportarten zwar auch, habe da aber nicht so meine Lieblingsteams. Ich fahre so 2-4 mal pro Jahr nach Schalke und ab und zu auch noch ein Auswärtsspiel :)
Joa das wär's so vorerst :)
Hallo!
Ich bin Jan 14 Jahre alt und interessiert ins modden von FIFA14.
Ich habe einen Acer Aspire E1-571G Laptop mit folgenden Daten:
Prozessor: Intel Core i5-3230M CPU Dual core @2.60 GHz
Graka: Nvidia Geforce 710
RAM: 4GB
Ich hoffe das reicht zum guten modden.
Generell bin ich auch offen für patches, die die Performance von FIFA 14 verbessern!
Mit sportlichen Grüßen
Jan:D
Herzlich willkommen, Jan:yes:
Mit 14 jährigen Moddern hat ich bislang ganz gute Erfahrung, ne gudiaN... :P:D
Wenn du mal ein Projekt starten willst, schreib mir grad ne PN. Ich bin immer offen solche Aktionen zu unterstützen. :)
hi,
ich bin der Norbert und 50 Jahre alt, komme aus Kamen und bin FC Schalke 04 Fan.
lg
norbert
Willkommen bei Fifaplanet und im Club der 50-er Welcome
Willkommen Norbert, hoffentlich kommen da noch mehr als deine 3 Posts
Herzlich Willkommen, Schalker sind immer gerne gesehen! :yes: