Neuer- Lahm, Thiago Silva, Hummels, Alaba- Ribery, Schweinsteiger, Vidal- Messi, Ronaldo, Ibrahimovic
Druckbare Version
Neuer- Lahm, Thiago Silva, Hummels, Alaba- Ribery, Schweinsteiger, Vidal- Messi, Ronaldo, Ibrahimovic
würde da nicht so viel drauf geben, ist mal wieder eine behauptung irgendeiner spanischen zeitung und die waren in letzter zeit alle ohne wirkliche anhaltspunkte
falls das thema noch irgendwen interessiert, hier ein sehr guter post aus dem tm forum von Katalane
Joa...
Nichts gegen Pjanic aber er gehört mMn nichtmal zu den besten 5 und folglich nicht in die Abstimmung rein. Pirlo z.B. sehe ich nach wie vor als besser trotz seines Alters, Joao Moutinho sowieso, Gündogan sehe ich auch vor ihm... Modric und Marchisio würde ich auch nicht als schlechter einschätzen als Pjanic, eher im Gegenteil.
Aber gut, die User bei goal.com sind größtenteils Kleinkinder die den Schwanzvergleich zwischen Ronaldo un Messi ausfechten, so leid es mir tut... Da kommt natürlich nicht viel Fachwissen bei rum.
Man muss aber immer berücksichtigen, dass solche Umfragen auch immer von gewissen Seiten geteilt werden und von anderen eben nicht.
So könnte beispielsweise eine Pjanic-Fanseite den Link gepostet haben, während die Schweinsteiger-Fanbase nichts davon wusste.
So entsteht eben auch schnell solch ein utopisches Ungleichgewicht. Kenne zumindest keine Leute die freiwillig auf goal.com gehen. :pardon:
jup, so siehts aus.
Mich würde aber mal eine Fifaplanet umfrage interessieren. So eine Art "Fifaplanet-Weltauswahl-Wahl". Könnte das nicht einer von euch mal in angriff nehmen? Immer nach einander die Wahlen, torwart, iv, usw. am besten jeder votet mit begründung. fänd ich mal ganz interessant.:pardon:
Gute Idee, kann ich nachher mal machen:D
Gab's auch schon mal hier, für letztes Jahr fehlt aber soweit ich weiß :D